Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen.

Diskutiere Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider erkennt Windows 10 keine Speicherkarten mehr bzw. Massenspeichergeräte. Treiber deinstallation brachte keine Abhilfe. Ich möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


leider erkennt Windows 10 keine Speicherkarten mehr bzw. Massenspeichergeräte. Treiber deinstallation brachte keine Abhilfe. Ich möchte ungern meinen PC zurücksetzen. Hat evtl. jemand einen Tip?


Danke
 
Thema:

Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen. - Ähnliche Themen

WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt...
Oben