Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A

Diskutiere Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Da ich das gleiche Problem habe, meine Mail Adresse nichts mit Outlook zu tun hat (Endung "aon.at", möchte ich mich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Da ich das gleiche Problem habe, meine Mail Adresse nichts mit Outlook zu tun hat (Endung "aon.at", möchte ich mich der Frage anschließen! Und ja - ich habe Life Mail 2012 - das Upgrade erfolgte ja unfreiwillig! Seither funktioniert das Fotoversenden fast gar nicht mehr! Ein Foto - in Originalgröße - unter Umständen. Verkleinert wird gar nichts mehr (früher erfolgte beim Fotoversenden die Frage, ob "groß", "mittel", "klein" oder "in Originalgröße" - was sehr hilfreich war und funktionierte!!!). Das empfohlene Fotoalbum, welches man bei one drive herunterladen könnte (Betonung auf "könnte" - das Versenden funktioniert ja NICHT!) kann niemand herunterladen, da das betreffende Mail gar nicht mehr verschickt werden kann. Hier erscheint stets die Fehlermeldung 0x8007007A. (was auch immer das heißen soll...)

So, Wilndows Life Mail 2012 (sichtlich das Neueste!), kein Outlook in irgendeiner Form (auch kein Dienst davon) und nichts geht!
Mit sehr "sauren" Grüßen
Brigitte

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A

Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A - Ähnliche Themen

• Drag & Drop Funktion in sämtlichen Office Anwendungen funktioniert nicht mehr seit dem Office Update vom 14.11.2019

Drag & Drop Funktion in sämtlichen Office Anwendungen funktioniert nicht mehr seit dem Office Update vom 14.11.2019: Seit dem Update vom 14.11.2019 funktioniert die Drag & Drop Funktion in keiner Office Anwendung mehr. Neuinstallation bringt nichts. In Outlook...
  • Windows10 Benutzerwechsel ohne Kennwort funktioniert nicht

Windows10 Benutzerwechsel ohne Kennwort funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Windows10 zwei Benutzer ohne Kennwort eingerichtet: A als Administrator sowie B als zweiten Benutzer. Wenn ich den PC starte...
  • Outlook funktioniert nicht mehr

Outlook funktioniert nicht mehr: Hey, mein Outlook startet nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus. Ich bekommen folgende Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht...
  • Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt

Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
  • Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A

Das Fotoversenden funktioniert fast gar nicht mehr, 0x8007007A: Ab diesem Thread teilen. Da ich das gleiche Problem habe, meine Mail Adresse nichts mit Outlook zu tun hat (Endung "aon.at", möchte ich mich...