Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display

Diskutiere Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display

Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach dem Einsetzen des Notebooks auf der Dockingstation erscheint jedesmal nach etwa
3 Minuten das Fenster "Systemeigenschaften / Computerschutz" auf dem Display. Zusätzlich erscheint manchmal auch "Windows-Features".
Es handelt sich um ein Lenovo T530 Thinkpad mit Windows 10 Pro. Beim Geräte-Manager wird kein Fehler angezeigt.Die Treiber sind aktualisiert. Die Fenster erscheinen nicht wenn das Notebook vom Akku versorgt wird, erst nach dem Einstecken des Stromadapters.
Im Task-Manager sind die Prozesse "OptionalFeatures" und "SystemPropertiesAdvanced" aktiv, wenn die Fenster angezeigt werden.
Mithilfe "Verwaltung - Aufgabenplanung" habe ich versucht eine Aufgabe zu erstellen die mit dem Befehl "Taskkill" jeweils diese Fenster
automatisch schliesst. Es erscheint aber die Meldung:"der Prozess "SystemPropertiesAdvanced.exe mit PID 7260 konnte nicht beendet werden.Ursache: Zugriff verweigert - obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Vielen Dank für Hinweise wie ich diesen Fehler
loswerde,bzw. welcher Command die Fenster automatisiert schliessen würde. Vito

Thema:

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display - Ähnliche Themen

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der Arbeitsoberfl: Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der Arbeitsoberfl Wenn ich das Lenovo Notebook in die Docking...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10: Bugs & Features: Jetzt interessiert es mich aber doch: Bin ich der Einzige, der mit einigen (leider vielen) Dingen in Windows 10 Probleme hat? Viele Dinge nerven...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Windows 10 Insider Build 15031 erhält Dynamic Lock, Compact Overlay und viele weitere Verbesserungen: Microsoft hat nun die neue Windows Insider Build 15031 (Desktop) zur Verfügung gestellt (Mobile wird im Laufe der Woche noch folgen), die neben...

Sucheingaben

systemeigenschaften computerschutz

Oben