Das Erstellen von Abbildungs- und Tabellenverzeichnis klappt überhaupt nicht

Diskutiere Das Erstellen von Abbildungs- und Tabellenverzeichnis klappt überhaupt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche eine Arbeit fertig zu stellen und es hängt nur noch an den Verzeichnissen. Das Inhaltsverzeichnis funktioniert reibungslos. Bei der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche eine Arbeit fertig zu stellen und es hängt nur noch an den Verzeichnissen. Das Inhaltsverzeichnis funktioniert reibungslos.

Bei der Erstellung der Abbildungs- und Tabellenverzeichnisse habe ich aber Probleme ohne Ende. Ich Beschrifte die jeweiligen Items so wie es vorgeschrieben ist. Wenn ich dann auf Verzeichnis einfügen klicke, erscheint eine einzige Referenz und sonst nichts. Egal wie oft ich auf Aktualisieren gehe, es passiert nichts.

Für das Tabellenverzeichnis kann ich auch unter Formate nicht Tabelle auswählen.

Außerdem ist bei mir die erste Schreibfläche ausgegraut und dadurch wird jeder Bezeichnung eine weitere Zahl hinzugefügt, was ärgerlich ist, wenn ich andere Bezeichnungen wähle.

Was mache ich falsch oder hat mein Programm einen Fehler. Bei anderen scheint all das ja zu funktionieren.

Danke, Bonny

Thema:

Das Erstellen von Abbildungs- und Tabellenverzeichnis klappt überhaupt nicht

Das Erstellen von Abbildungs- und Tabellenverzeichnis klappt überhaupt nicht - Ähnliche Themen

• Festplatte 3 Partitionen erstellen

Festplatte 3 Partitionen erstellen: Hi, Ich möchte auf meinem PC eine Festplatte in 3 Partitionen aufteilen, wo dann meine 2 Grafikprogramme installiert werden. Gibt es da ein Tool...
  • Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen?
  • Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen ?
  • Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 (1909) kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert...