Das Erste-Livestream dauerhaft kein Ton mit Edge

Diskutiere Das Erste-Livestream dauerhaft kein Ton mit Edge im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin liebe Gemeinde, ich wollte mal freundlich in die Runde fragen, ob der Ton des folgenden Live-Streams bei Euch mit dem Edge auch nicht geht...
B

barmbekersurfer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64-Bit
System
Intel i5-8400, 16 GB DDR4-2400 CL17, Intel HD Graphics
Moin liebe Gemeinde,

ich wollte mal freundlich in die Runde fragen, ob der Ton des folgenden Live-Streams bei Euch mit dem Edge auch nicht geht:

DasErste.jpg

Internet-Adresse: Das Erste LIVE
Browser: Microsoft Edge. Google Chrome funktioniert.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Wenn du auf Live drückst kommt der Ton bei Edge !

B

barmbekersurfer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64-Bit
System
Intel i5-8400, 16 GB DDR4-2400 CL17, Intel HD Graphics
Ah, danke! Prima, der Ton ist schon mal da.

Komischerweise läuft die "Lade"-Eins dann fast durchgehend!?:

DasErste2.jpg

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Kurz auf Pause, dann ist sie weg ! Optimal läuft jedoch der Live Stream nicht (5-6 Sekunden Verzögerung zum SAT Bild). Aber dieBildqualität ist jedoch sehr gut. HD mit 50 Frames !!

Thema:

Das Erste-Livestream dauerhaft kein Ton mit Edge

Sucheingaben

das erste live stream kein ton

Das Erste-Livestream dauerhaft kein Ton mit Edge - Ähnliche Themen

• der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position

der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position: hallo... sei einigen Tagen flitscht der Curser bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position... selbst bei der Anmeldung von Windows 10...
  • Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das...
  • Bluetoth- Tastatur schreibt erst nach längerer Wartezeit.

Bluetoth- Tastatur schreibt erst nach längerer Wartezeit.: Ich habe eine Bluetoth- Tastatur von 1byone. Diese braucht nach dem einschalten lange, bis ich schreiben kann. Frisch aufgeladen ist sie auch...
  • Outlook sendet Mails erst nach Neustart

Outlook sendet Mails erst nach Neustart: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal...