Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.

Diskutiere Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe ein Problem: Wenn ich mein Word Dokument als Serienbrief oder als Anlage zu einer Serienmail (Text) erstelle, klappt alles...
  • Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe ein Problem: Wenn ich mein Word Dokument als Serienbrief oder als Anlage zu einer Serienmail (Text) erstelle, klappt alles. Nur wenn ich es als HTML -Dokument generiere dann kommt die Fehlermeldung "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden". Hat jemand einen tip, was ich machen kann?

Vielen Dank vorab

Christoph

Thema:

Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.

Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden. - Ähnliche Themen

"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.": Guten Tag zusammen! Leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Versand von Serienmails aus Word heraus. Ich nutze ein MacBook (2016) mit...
Serienbriefe – "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden": Hallo, ich versuche über Word Serienbriefe zu verschicken und bekomme seit heute die Fehlermeldung "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Firefox - div. Seiten öffnen sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren Firefox ESR und hierbei immer die aktuellste Version, derzeit 102.7.0esr (64-Bit). Mein Problem seit...
Schreiben von Word Dateien gesperrt: Hallo, ich habe mein Office Paket von 2016 auf 2019 geändert und nun habe ich das Problem, das ich keine Dateien Schreiben kann? Weder neue noch...
Oben