"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden"

Diskutiere "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie entferne ich das Fenster "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden".
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie entferne ich das Fenster "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden".

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden"

Sucheingaben

das design kann nicht auf den desktop

,

windows 10 design kann nicht

,

windows 10 das design kann nicht auf den desktop angewendet werden

"Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden" - Ähnliche Themen

• Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es

Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es: Auch bei E-Mails will so mancher lieber ein wenig individueller sein und diese dann mit einem Design oder einem virtuellen Briefpapier...
  • Sharepoint Designer-Einstellungen auch nach 24 Stunden nicht sichtbar

Sharepoint Designer-Einstellungen auch nach 24 Stunden nicht sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe mit dem Sharepoint-Designer so meine Probleme. Eine gute Erklärung habe ich bereits in diesem Thread gefunden...
  • Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.

Schwarzes Office Design plötzlich nicht mehr verfügbar.: Hallo zusammen, heute morgen musste ich leider mit erschrecken feststellen das das schwarze Office Design für Office Professional Plus 2016...
  • Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen: Wie kann ich das bisherige Outlook Design wiederherstellen? Seit dem Update am 12.8.19 hat das "E-Mail Verfassen" Fenster riesige Zeilen in denen...