Das dauert...

Diskutiere Das dauert... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ist das normal ? Update von W7 auf W10 = 2 1/2 Stunden :-( Rechner = AMD X4 945 mit 6 GB RAM, also nicht extrem langsam. Der erste...
A

AndreasLübeck

Hallo,

ist das normal ? Update von W7 auf W10 = 2 1/2 Stunden :-(

Rechner = AMD X4 945 mit 6 GB RAM, also nicht extrem langsam. Der erste Absturz kam dann "einfach so" beim Surfen mit Firefox, ist leider meinem Sohn passiert, daher keine genauere Rückmeldung, wo das Problem liegt.

Gruss

Andreas

#
schau mal hier: Das dauert.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Prozessor und Speicher sind nicht die einzigen Komponenten, die einen Flaschenhals darstellen können. Die Festplatte könnte stark fragmentiert sein, sie könnte zu voll sein, so dass temporäre Dateien immer wieder gelöscht werden müssen um neue anzulegen. Ausserdem legt Windows 10 beim Update eine Rollbackfunktion an, damit man zur alten Version zurück kann. Das kostet alles Zeit.

Das nächste Mal bitte einen sinnvollen Thementitel erstellen, der sich auf die Frage bezieht!

Thema:

Das dauert...

Das dauert... - Ähnliche Themen

• Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S (64-Bit) umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden...
  • Windows Benutzerwechsel dauert sehr lange

Windows Benutzerwechsel dauert sehr lange: Guten abend, ich benutze Windows 10 Pro 1909 und teile mir unseren Heimcomputer mit vier weiteren Personen (Benutzern). Für einen schnellen...
  • PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte (WD Elements) versuche eine PDF-Datei zu...
  • Windows-Anmeldung dauert ewig

Windows-Anmeldung dauert ewig: Guten Tag, seit dem 13.03. dauert die Windows-Anmeldung bei mir sehr lange (zwischen 20 und 40 Sekunden). Davor hat die Anmeldung immer um die 5...