Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Diskutiere Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit gestern bekomme ich obige Fehlermeldung für Word, Excel und PowerPoint. Alle anderen...
  • Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Seit gestern bekomme ich obige Fehlermeldung für Word, Excel und PowerPoint. Alle anderen Anwendungen meines Office Professional 2013 funktionieren einwandfrei.
Der Fehler trat erstmals bei Windows 7 auf. Da mein PC gestern gehackt wurde, habe ich es darauf geschoben und auf Windows 10 upgegradet, aber das hat nichts geändert. Weder eine Reparatur noch eine komplette De- und Neuinstallation des Office-Pakets haben geholfen.

Was kann ich tun?

Jürgen Fischer

Thema:

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende...
Word 2013 beendet sich nach dem Konfigurieren: Ich habe seit kurzem folgendes Verhalten: Nach dem Start von word 2013 wird 2 x die Konfiguration aufgerufen (Microsoft Office Professional...
Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office...

Sucheingaben

das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert

,

das betriebssystem ist momentan nicht zum

,

betriebssystem ist nicht konfiguriert

,
ucmapi.exe nicht zum ausführen dieser anwendung
, regsvr32 das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert, betriebssystem nicht für anwendung konfiguriert, win 10 das betriebssystem ist zum ausführen, Fehlermeldung Betriebssystem ist für diese Anwendung nicht konfiguriert, das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwenundung konfiguriert, das betriebssystem ist momentan nicht zum dieser anwendung konfiguriert, das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen der anwendung konfiguriert
Oben