Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Diskutiere Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit gestern bekomme ich obige Fehlermeldung für Word, Excel und PowerPoint. Alle anderen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Seit gestern bekomme ich obige Fehlermeldung für Word, Excel und PowerPoint. Alle anderen Anwendungen meines Office Professional 2013 funktionieren einwandfrei.
Der Fehler trat erstmals bei Windows 7 auf. Da mein PC gestern gehackt wurde, habe ich es darauf geschoben und auf Windows 10 upgegradet, aber das hat nichts geändert. Weder eine Reparatur noch eine komplette De- und Neuinstallation des Office-Pakets haben geholfen.

Was kann ich tun?

Jürgen Fischer
 
Thema:

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. - Ähnliche Themen

  • Treiber Realtek Lautsprecher an meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10

    Treiber Realtek Lautsprecher an meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10: Bei Starten eines Videos schalten die Realtek Lautsprecher automatisch auf "leise". Die üblichen Methoden der Problemsuche und Fehlerbehebung und...
  • Feedback zu Betriebssystem kopieren

    Feedback zu Betriebssystem kopieren: Guten Tag, ich habe einen UBS stick mit dem Betriebssystem erstellt und cih dachte der Sammelt einfach die Daten an einem Punkt wie in einem...
  • Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
  • wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?

    wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?: wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?
  • Ähnliche Themen
  • Treiber Realtek Lautsprecher an meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10

    Treiber Realtek Lautsprecher an meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10: Bei Starten eines Videos schalten die Realtek Lautsprecher automatisch auf "leise". Die üblichen Methoden der Problemsuche und Fehlerbehebung und...
  • Feedback zu Betriebssystem kopieren

    Feedback zu Betriebssystem kopieren: Guten Tag, ich habe einen UBS stick mit dem Betriebssystem erstellt und cih dachte der Sammelt einfach die Daten an einem Punkt wie in einem...
  • Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
  • wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?

    wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?: wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?
  • Sucheingaben

    das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert

    ,

    das betriebssystem ist momentan nicht zum

    ,

    betriebssystem ist nicht konfiguriert

    ,
    ucmapi.exe nicht zum ausführen dieser anwendung
    , regsvr32 das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert, betriebssystem nicht für anwendung konfiguriert, win 10 das betriebssystem ist zum ausführen, Fehlermeldung Betriebssystem ist für diese Anwendung nicht konfiguriert, das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwenundung konfiguriert, das betriebssystem ist momentan nicht zum dieser anwendung konfiguriert, das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen der anwendung konfiguriert
    Oben