Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

Diskutiere Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Gute abend allerseits. Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr, nachdem ich über msconfig einen Diagnosesystemstart gemacht...
  • Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #1
B

Bluefire

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gute abend allerseits.

Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr, nachdem
ich über msconfig einen Diagnosesystemstart gemacht habe.

Ich habe schon versucht durch dem abgesicherten Modus die
Anmeldung zu umgehen aber das hat auch nicht funktioniert.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mach eine Systemwiederherstellung mit dem letzten Wiederherstellungspunkt. Oder lass die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden. Das Problem ist bekannt, man kommt aus dem Diagnosestart in vielen Fällen nicht mehr raus. Hier scheint MsConfig einen Parameter nicht korrekt zu setzen.

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #3
B

Bluefire

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Alex.

Danke für die Antwort, ich weiß aber leider nicht wie genau das funktioniert.
Kannst du mir da auch helfen?

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Brich den Start von Windows mehrmals direkt wieder durch ausschalten des Rechners ab, irgendwann meldet sich Windows mit den Reparaturoptionen in denen Du beide Möglichkeiten angeboten bekommst.

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #5
B

Bluefire

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen vielen Dank.
Hast mir echt geholfen.
;D

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #6
L

Leon1999

Neuer Benutzer
Könnt ihr mich helfen , hab das ca. Das selbe Problem ich hab ein sauberen System Start gemacht und jetzt erscheint keine anmeldeoption also nur so ein Hintergrund Bild von Windows 10 wo rechts unten Internet, erleichterte Bedienungen und ausschalt.optionen , hab schon alles , wen ich den PC beim Start ca 3 mal ausschalte kommt Windows defender und überprüft mein pc aber er findet nichts und der PC Starter wieder mit das selbe Problem, bitte um Hilfe

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #7
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
Nimm die Ausschaltoption am Anmeldebildschirm, halte aber beim Klick auf "Herunterfahren" die SHIFT-Taste gedrückt und wähle im Menü dann "PC Ausschalten". Der folgende Start sollte dann wieder normal ablaufen.

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #8
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ich denke, er meint nicht die erweiterten Startoptionen, sondern das einfache Login.

@Leon1999:
Drück bei dem Bildschirm einfach mal irgendeine Taste. Dann kommt die Anmeldung. ;)

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #9
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
Am Sperrbildschirm gibt es die Symbole für die Ausschaltoptionen und die erleichterte Bedienung nicht. Also muss er sich am Anmeldebildschirm befinden. Von daher wäre die von mir vorgeschlagene Herangehensweise angeraten, denn die hat verschiedentlich schon geholfen den Anmeldebildschirm wieder vollständig zur Anzeige zu bringen. Sie entspricht übrigens dem kompletten Neustart!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #10
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Stimmt. Hast recht. :o

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #11
L

Leon1999

Neuer Benutzer
Ich habe das gemacht was du gesagt hast aber es hat nichts geholfen , wen man auf herunterfahren mit shift klickt dan fährt der sich ganz normal herunter und das Problem besteht immer noch aber wen man es bei Neustart macht dann steht da einen Moment bitte aber und danach startet er neu und nichts ist passiert, immer noch das selbe Problem

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #12
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
Dann würde ich doch mal dazu raten, ein paar mehr Angaben zum Rechner zu machen. Denn ganz ohne Angaben gehts einfach nicht! Ausserdem, den Rechner ausmachen, Akku und Netzteil entfernen und dann den Powerschalter eine Weile (mindestens 30 sek.) gedrückt halten. Anschliessend den Rechner mit Akku und Netzteil versehen und probieren ob er dann sauber startet.

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #13
L

Leon1999

Neuer Benutzer
Ich habe momentan geschafft mein Nutzer Namen anzeigen zu lassen indem ich seit heute nach Mittag den pc angelassen habe und gewartet habe jetzt fehlt nur noch der Balken für das passwort , vielleicht sollte ich einfach noch etwas warten und wen dann nichts passiert noch einmal die shift Methode zu versuchen , und zu mein pc , es ist kein Laptop, es ist ein gamer pc , windows ist auf einer ssd installiert und es kann sich nur um ein Software Problem handeln den er startet ja ganz normal bis auf den Punkt beim anmelden

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #14
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
Solange Du keinerlei Angaben machst, wie soll Dir da jemand helfen können? Von Dir kommen keine gescheiten Angaben zum Rechner und auch keine Informationen zur Vorgeschichte Deines Problems. Wir können Deinen Rechner nicht sehen, wir können auch nicht sehen was zu Deinen Problemen führte. Also setze uns mal ins Bild, oder nimm eine Neuinstallation in Kauf: http://www.win-10-forum.de/windows-...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html.

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #15
L

Leon1999

Neuer Benutzer
Zum pc nochmal :

Prozessor : i5 4430
Grafikkarte : gtx 780 ti
Eine 2000 gb hdd und eine 500 gb ssd von Samsung (evo)
Netzteil : 700 Watt von be quite
Mainboard von asus ( Rog ranger )
Asus soundkarte

Wen was fehlen sollte bitte fragen , und ich hoffe das es irgendwie hilft

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ein sauberen System Start gemacht und da man dort Neustart muss habe ich dies natürlich gemacht und dann war das Problem da

• Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. Beitrag #16
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
@Leon1999

Wenn Du auf dem LOGIN-Bildschirm bist, hast Du ja auch neben der Option "Neustarten" und "Herunterfahren" die Option "Erleichterte Bedienung" - richtig!?

Versuche doch die Anmeldung mal über diese Option...entweder Bildschirmtastatur oder Sprachfunktion...ist nur mal so ´ne Idee von daher my Sorry wenn´s nicht funzt :)

Gruß - Lasco

Thema:

Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. - Ähnliche Themen

Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Programme starten nicht oder schließen sich gleich wieder: Hallo! Ich habe seit gestern folgendes Problem das etliche Programme nicht mehr starten oder sich nach ein paar Sekunden von selbst beenden. Dazu...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Windows 10 /64bit / externe Festplatte WD 500 GB / Verbindung via USB Die Festplatte hängt seit etwa 3 Jahren am PC und macht jeden Montag ein...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...

Sucheingaben

windows 10 keine anmeldemaske

,

windows 10 kein anmeldefenster

,

windows 10 anmeldebildschirm erscheint nicht

,
windows 10 anmeldebildschirm kommt nicht
, windows 10 kein anmeldebildschirm, windows 10 login screen erscheint nicht, windows 10 anmeldefenster erscheint nicht, win 10 kein anmeldebildschirm, windows 10 passworteingabe erscheint nicht, windows anmeldefenster erscheint nicht, windows 10 login erscheint nicht, windows 10 passwortfeld erscheint nicht, Windows 10 Anmeldebildschirm fehlt, windows 10 anmeldung erscheint nicht, win 10 anmeldebildschirm fehlt, windows login erscheint nicht, windows 10 anmeldefenster fehlt, anmeldefenster erscheint nicht windows 10, windows anmeldebildschirm erscheint nicht, win 10 kein anmeldefenster, windows 10 anmeldemaske erscheint nicht, windows 10 startbildschirm keine anmeldung möglich, windows 10 anmeldebildschirm, Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr., win 10 anmeldebildschirm kommt nicht
Oben