Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

Diskutiere Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Gute abend allerseits. Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr, nachdem ich über msconfig einen Diagnosesystemstart gemacht...
B

Bluefire

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
3
Gute abend allerseits.

Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr, nachdem
ich über msconfig einen Diagnosesystemstart gemacht habe.

Ich habe schon versucht durch dem abgesicherten Modus die
Anmeldung zu umgehen aber das hat auch nicht funktioniert.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.774
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Mach eine Systemwiederherstellung mit dem letzten Wiederherstellungspunkt. Oder lass die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden. Das Problem ist bekannt, man kommt aus dem Diagnosestart in vielen Fällen nicht mehr raus. Hier scheint MsConfig einen Parameter nicht korrekt zu setzen.
 
B

Bluefire

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
3
Hallo Alex.

Danke für die Antwort, ich weiß aber leider nicht wie genau das funktioniert.
Kannst du mir da auch helfen?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.774
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Brich den Start von Windows mehrmals direkt wieder durch ausschalten des Rechners ab, irgendwann meldet sich Windows mit den Reparaturoptionen in denen Du beide Möglichkeiten angeboten bekommst.
 
B

Bluefire

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
3
Vielen vielen Dank.
Hast mir echt geholfen.
;D
 
L

Leon1999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
4
Könnt ihr mich helfen , hab das ca. Das selbe Problem ich hab ein sauberen System Start gemacht und jetzt erscheint keine anmeldeoption also nur so ein Hintergrund Bild von Windows 10 wo rechts unten Internet, erleichterte Bedienungen und ausschalt.optionen , hab schon alles , wen ich den PC beim Start ca 3 mal ausschalte kommt Windows defender und überprüft mein pc aber er findet nichts und der PC Starter wieder mit das selbe Problem, bitte um Hilfe
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.774
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Nimm die Ausschaltoption am Anmeldebildschirm, halte aber beim Klick auf "Herunterfahren" die SHIFT-Taste gedrückt und wähle im Menü dann "PC Ausschalten". Der folgende Start sollte dann wieder normal ablaufen.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.323
Ich denke, er meint nicht die erweiterten Startoptionen, sondern das einfache Login.

@Leon1999:
Drück bei dem Bildschirm einfach mal irgendeine Taste. Dann kommt die Anmeldung. ;)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.774
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Am Sperrbildschirm gibt es die Symbole für die Ausschaltoptionen und die erleichterte Bedienung nicht. Also muss er sich am Anmeldebildschirm befinden. Von daher wäre die von mir vorgeschlagene Herangehensweise angeraten, denn die hat verschiedentlich schon geholfen den Anmeldebildschirm wieder vollständig zur Anzeige zu bringen. Sie entspricht übrigens dem kompletten Neustart!
 
Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.323
Stimmt. Hast recht. :o
 
L

Leon1999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
4
Ich habe das gemacht was du gesagt hast aber es hat nichts geholfen , wen man auf herunterfahren mit shift klickt dan fährt der sich ganz normal herunter und das Problem besteht immer noch aber wen man es bei Neustart macht dann steht da einen Moment bitte aber und danach startet er neu und nichts ist passiert, immer noch das selbe Problem
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.774
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann würde ich doch mal dazu raten, ein paar mehr Angaben zum Rechner zu machen. Denn ganz ohne Angaben gehts einfach nicht! Ausserdem, den Rechner ausmachen, Akku und Netzteil entfernen und dann den Powerschalter eine Weile (mindestens 30 sek.) gedrückt halten. Anschliessend den Rechner mit Akku und Netzteil versehen und probieren ob er dann sauber startet.
 
L

Leon1999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
4
Ich habe momentan geschafft mein Nutzer Namen anzeigen zu lassen indem ich seit heute nach Mittag den pc angelassen habe und gewartet habe jetzt fehlt nur noch der Balken für das passwort , vielleicht sollte ich einfach noch etwas warten und wen dann nichts passiert noch einmal die shift Methode zu versuchen , und zu mein pc , es ist kein Laptop, es ist ein gamer pc , windows ist auf einer ssd installiert und es kann sich nur um ein Software Problem handeln den er startet ja ganz normal bis auf den Punkt beim anmelden
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.774
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Solange Du keinerlei Angaben machst, wie soll Dir da jemand helfen können? Von Dir kommen keine gescheiten Angaben zum Rechner und auch keine Informationen zur Vorgeschichte Deines Problems. Wir können Deinen Rechner nicht sehen, wir können auch nicht sehen was zu Deinen Problemen führte. Also setze uns mal ins Bild, oder nimm eine Neuinstallation in Kauf: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html.
 
L

Leon1999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
4
Zum pc nochmal :

Prozessor : i5 4430
Grafikkarte : gtx 780 ti
Eine 2000 gb hdd und eine 500 gb ssd von Samsung (evo)
Netzteil : 700 Watt von be quite
Mainboard von asus ( Rog ranger )
Asus soundkarte

Wen was fehlen sollte bitte fragen , und ich hoffe das es irgendwie hilft

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ein sauberen System Start gemacht und da man dort Neustart muss habe ich dies natürlich gemacht und dann war das Problem da
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.367
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
@Leon1999

Wenn Du auf dem LOGIN-Bildschirm bist, hast Du ja auch neben der Option "Neustarten" und "Herunterfahren" die Option "Erleichterte Bedienung" - richtig!?

Versuche doch die Anmeldung mal über diese Option...entweder Bildschirmtastatur oder Sprachfunktion...ist nur mal so ´ne Idee von daher my Sorry wenn´s nicht funzt :)

Gruß - Lasco
 
Thema:

Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

Sucheingaben

windows 10 keine anmeldemaske

,

windows 10 kein anmeldefenster

,

windows 10 anmeldebildschirm erscheint nicht

,
windows 10 kein anmeldebildschirm
, windows 10 login screen erscheint nicht, windows 10 anmeldebildschirm kommt nicht, windows 10 anmeldefenster erscheint nicht, win 10 kein anmeldebildschirm, windows 10 passworteingabe erscheint nicht, windows 10 login erscheint nicht, windows 10 passwortfeld erscheint nicht, windows anmeldefenster erscheint nicht, Windows 10 Anmeldebildschirm fehlt, win 10 anmeldebildschirm fehlt, windows 10 anmeldung erscheint nicht, windows 10 anmeldefenster fehlt, windows anmeldebildschirm erscheint nicht, windows login erscheint nicht, windows 10 anmeldebildschirm, win 10 kein anmeldefenster, windows 10 startbildschirm keine anmeldung möglich, windows anmeldebildschirm lädt nicht, win 10 kennwortfeld erscheint nicht, windows kein anmeldebildschirm, nach windows update passworteingabe weg

Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Outlook 2019 - Ständiges Anmeldefenster

    Outlook 2019 - Ständiges Anmeldefenster: Hallo Community, wir haben ein Problem mit Outlook 2019. Installation und Verbindung mit unserem Exchange Server hat problemlos...
  • Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln

    Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln: Hallo, ich weiß, dass auf meinem Surface mehrere Benutzer eingerichtet sind, deren Kennwort ich auch kenne. Allerdings startet es nun immer mit...
  • Anmeldefenster bei Windows Live Mail

    Anmeldefenster bei Windows Live Mail: jedes mal wenn ich Windows Live Mail öffne, muss ich mich neu anmelden, obwohl ich speichern angeklickt habe. Wie kann ich das vermeiden?
  • Windos 10 Anmeldefenster kommt nicht

    Windos 10 Anmeldefenster kommt nicht: Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen? Das Fenster erscheint nicht und ich kann mich nicht anmelden. 4x Neustart habe ich versucht. Danke Michel
  • Anmeldefenster

    Anmeldefenster: Anmeldefenster kommt nicht gleich dauerert bis zu 30 min. Funkionsupdate f. Windows 10 1803 läßt sich nicht installieren. Danke im Voraus.
  • Ähnliche Themen

    • Outlook 2019 - Ständiges Anmeldefenster

      Outlook 2019 - Ständiges Anmeldefenster: Hallo Community, wir haben ein Problem mit Outlook 2019. Installation und Verbindung mit unserem Exchange Server hat problemlos...
    • Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln

      Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln: Hallo, ich weiß, dass auf meinem Surface mehrere Benutzer eingerichtet sind, deren Kennwort ich auch kenne. Allerdings startet es nun immer mit...
    • Anmeldefenster bei Windows Live Mail

      Anmeldefenster bei Windows Live Mail: jedes mal wenn ich Windows Live Mail öffne, muss ich mich neu anmelden, obwohl ich speichern angeklickt habe. Wie kann ich das vermeiden?
    • Windos 10 Anmeldefenster kommt nicht

      Windos 10 Anmeldefenster kommt nicht: Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen? Das Fenster erscheint nicht und ich kann mich nicht anmelden. 4x Neustart habe ich versucht. Danke Michel
    • Anmeldefenster

      Anmeldefenster: Anmeldefenster kommt nicht gleich dauerert bis zu 30 min. Funkionsupdate f. Windows 10 1803 läßt sich nicht installieren. Danke im Voraus.
    Oben