Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Diskutiere Das angegebene Konto ist bereits vorhanden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen! Ich habe bei der Deinstallation eines Programms immer folgende Meldung: Das angegebene Konto ist bereits vorhanden. Danach...
M

MaximilianSi

Guten Tag zusammen!

Ich habe bei der Deinstallation eines Programms immer folgende Meldung: Das angegebene Konto ist bereits vorhanden.

Danach bricht die Deinstallation ab. Was kann ich tun um dieses Programm erfolgreich zu deinstallieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Max

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

MaximilianSi

Es handelt sich um das Programm: ASUS Smart Gesture

Der Grund für die Deinstallation ist, dass ich bei meinem ASUS Laptop seit der Installation von Win 10 nicht mehr via zwei Finger Geste auf dem Touchpad scrollen kann.

Der ASUS Support hat mir zu einer Deinstallation und neu Installation des Programms geraten.

C

charlie

Hey Max,

hatte das selbe Problem, habe jetzt einfach Windows 10 clean installiert (also komplett zurückgesetzt über die .iso --> Anleitung bei chip) und nun läuft der Treiber für Windows 10 problemlos.

Ich glaube die beiden Treiberversionen haben sich gegenseitig negativ beeinflusst.

Das ist zwar keine direkte Hilfe, aber nun weißt du, dass es auch eigentlich unter windows 10 funktioniert.

Gruß,

charlie

G

Gast

Moin, Moin,
das gleiche Problem habe ich auch gehabt und wie folgt gelöst:
1. Revo Uninstaller Pro über den Download von Computer Bild runter laden,
2. ASUS Smart Gesture mit Hilfe Revo Uninstaller Pro reparieren (nicht deinstallieren lassen, da auch hier die Deinstallation mit Fehlermeldung "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden abgebrochen wird). Standardmäßig ist auch erst mal die Option "Repair" markiert.
3. PC neu starten
4. Jetzt kann mit Revo Uninstaller Pro ASUS Smart Gesture deinstalliert werden.
5. PC neu starten
6. neuestes ASUS Smart Gesture installieren.
7. PC neu starten
8. in der Taskleiste das Symbol von ASUS Smart Gesture aktivieren, starten und unter "Mauserkennung" Haken "Bei Mausanschluss Touchpad deaktivieren" setzen.
9. Revo Uninstaller Pro deinstallieren.... da nur Testversion

Thema:

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Sucheingaben

das angegebene konto ist bereits vorhanden

,

ask toolbar das angegebene konto ist bereits vorhanden

,

java fehler 1316

,
icloud deinstallieren windows 10 Das angegebene Konto ist bereits vorhanden
, Fehler 1316 Das angegebene Konto ist bereits vorhanden, sv.net comfort Error Das angegebende Konto ist bereits vorhanden, intel das angegebene konto ist bereits vorhanden, avira toolbar das angegebene.konto ist bereits vorhanden, error 1316. das angegebene konto ist bereits vorhanden, das angegebene konto bereits vorhanden dot hp treiber, Error 1316 Das angegebene Konto ist bereits vorhanden., Ms Office Fehlermeldung 1316, ask toolbar entfernen das angegebene konto ist bereits vorhanden, skype meeting app - konto ist bereits vorhanden, office 2003 uninstall error konto ist bereits vorhanden, magix das angegebene konto existiert bereit deinstallation, Ich habe bei der Deinstallation eines Programms immer folgende Meldung, deinstallation: konto bereits vorhanden, programmdeinstallation konto ist bereits vorhanden, citrix uninstall das angegeben konto ist bereits vorhande, konto ist bereits vorhanden fehler 1316, Product: Avast Update Helper -- Error 1316. Das angegebene Konto ist bereits vorhanden., windows 10 konto bereits vorhanden, search app by ask das angegebene konto ist bereits vorhanden, Fehler 1316.Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden - Ähnliche Themen

• PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben: Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr...
  • Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt...
  • Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt...
  • Konto Wiederherstellung funktioniert nicht - angegebene Daten reichen nicht?

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht - angegebene Daten reichen nicht?: Ich habe mehrfach versucht mein Konto wiederherzustellen. bekomme jedes Mal die selbe E-Mail das die von mir angegeben Daten nicht reichen. Was...
  • Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Hallo nach dem Windows gestern irgendwelche Updates Installiert hat , wurde mir angezeigt das mein Classic Shell-Progamm entfernt wurde weil es...