Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

Diskutiere Das Abonnement konnte nicht überprüft werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem...
  • Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen unter "Konto" -> "Produktionformationen":

"Das Abonnement konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 ProPlus

Outlook konnte ihr Office 365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind, und starten Sie die Anwendung neu."

Allerdings bin ich dauerhaft mit dem Internet verbunden. Außerdem bin ich mit meinem richtigen Konto eingeloggt. Die Buttons "Konto verwalten" und "Lizenz ändern" helfen nicht weiter. Neustart der Anwendungen oder des PCs helfen auch nicht weiter. Lizenz wurde nochmals überprüft und ist noch länger gültig. Office reparieren und neu einloggen hat auch nicht weitergeholfen.

Könnte es damit zu tun haben, dass ich mich im Ausland Aufhalte? Gibt es sonst noch eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Eigentlich kann ich momentan noch alle Funktionen uneingeschränkt verwenden, jedoch befürchte ich, dass sich das nach einiger Zeit ändert (was ich insbesondere in der Prüfungsphase vermeiden will).

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Joo

Thema:

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden - Ähnliche Themen

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem...
Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" (Office 2019): Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem...
Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden.": Hi Leute, ich habe mir Office 365 vor einem Monat gekauft und es lief ohne Probleme. Jetzt auf einmal muckt es rum. Es kommt bei mir jetzt...
Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen: Hallo, Ich nutze auf meinem Gerät 2 Accounts. Mein Hochschul-Account besitzt ein Office Abonnement. Ich kann dieses Problemlos bei allen Office...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Oben