Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im Lizenzstatus

Diskutiere Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im Lizenzstatus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe Office Home 365 unter Windows 10 mit Productkey installiert. Offenbar kann ich jedoch eine ehemalige Installation eines...
  • Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im Lizenzstatus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag
Ich habe Office Home 365 unter Windows 10 mit Productkey installiert. Offenbar kann ich jedoch eine ehemalige Installation eines Education-Office nicht mehr beeinflussen, denn dieses verlangt dauernd eine Verifizierung. Ich bin nicht berechtigt die Lizenz zu ändern oder zu löschen oder das Konto zu verwalten. Wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse
Beat Flückiger

Thema:

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im Lizenzstatus

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im Lizenzstatus - Ähnliche Themen

Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden.": Hi Leute, ich habe mir Office 365 vor einem Monat gekauft und es lief ohne Probleme. Jetzt auf einmal muckt es rum. Es kommt bei mir jetzt...
Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden: Hallo, Ich war bis vor kurzem Student an einer FH und hatte dadurch Zugang zu Office 365. Nachdem ich dort nicht mehr studiere wurde mein...
Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden": Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht...
Das Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem...
Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem...

Sucheingaben

das abonement konnte nicht überprüft werden

,

microsoft abonnement konnte nicht

,

das abonement konnte nicht überprüft werden office 365

,
office 365 proplus das abonnement konnte nicht überprüft werden
, o365 das abonnement konnte nicht überprüft werden
Oben