Darstellung im Outlook 365

Diskutiere Darstellung im Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze Outlook 365 und seit kürzlich sind die Mails im Posteingang viel grösser dargestellt. Dies ist unglücklich, da so die Übersicht verloren...
  • Darstellung im Outlook 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze Outlook 365 und seit kürzlich sind die Mails im Posteingang viel grösser dargestellt. Dies ist unglücklich, da so die Übersicht verloren geht. Auch wenn ich die Schriftgrösse ändere, nützt dies nichts. Die Mails bleiben genau gleich gross. Ich müsste die Zeilenhöhe anpassen können. Was kann ich unternehmen?

Thema:

Darstellung im Outlook 365

Darstellung im Outlook 365 - Ähnliche Themen

Outlook 365 Schnellzugriff aktivieren und Outlook Schnellzugriff personalisieren - So wird es gemacht!: Viele kennen und nutzen den Schnellzugriff in Microsoft Office Programmen wie Word oder Excel, aber so manche wissen nicht, dass auch Outlook 365...
Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Outlook 365 Menüband Ansicht für klassisches Menüband oder vereinfachtes Menüband verwenden: Outlook 365 hat in vielen Bereichen ein anderes Design und eine andere Struktur, als man es vielleicht von älteren Versionen gewohnt ist und...
Problem Darstellung Mailübersicht in Outlook in Office 365 E3: Hallo, ich habe ein Darstellungsproblem in Outlook. In der Übersicht der Mails wird pro Zeile eine Mail angezeigt, also alle Informationen dazu...
Opera Browser Hintergrundbilder personalisieren - So leicht ändert man das Wallpaper in Opera: Ein Browser der zu Recht sehr an Beliebtheit gewonnen hat, ist der Opera Browser. Neben so einigen nützlichen Funktionen kann man ihn auch optisch...
Oben