Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop

Diskutiere Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich bei windows 10 die uhrzeit unten in der Taskleiste ständig sichtbar machen? (acer, Laptop)
  • Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich bei windows 10 die uhrzeit unten in der Taskleiste ständig sichtbar machen? (acer, Laptop)
 
Thema:

Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop

Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Alte Software zeigt auf einem Rechner keine Kalenderdaten an: Hallo, ich hab ein Problem mit einer alten Software Buchungssoftware. Nachdem ich diverse .dll und .ocx Dateien registriert hatte, konnte ich die...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Uhrzeit wird in Taskleiste nicht angezeigt: Die Uhrzeit wird in meiner Taskleiste nicht angezeigt, auch wenn ich sie aktiviert habe. Woran könnte das liegen?

Sucheingaben

ander darstellungen uhrzeit

Oben