Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop

Diskutiere Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich bei windows 10 die uhrzeit unten in der Taskleiste ständig sichtbar machen? (acer, Laptop)
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich bei windows 10 die uhrzeit unten in der Taskleiste ständig sichtbar machen? (acer, Laptop)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop

Sucheingaben

ander darstellungen uhrzeit

Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop - Ähnliche Themen

• Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Nach Aktivierung des Nachtmodus werden bei mir unter Windows 10 Teile der Bildschirmausgabe in...
  • Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons

Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons: Habe meine PCs gerade von Office 2016 Pro Plus auf 2019 Pro Plus upgedatet. Dazu habe ich zuerst 2016 deinstalliert, PC neu gebootet, dann 2019...
  • Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Meine Organisation arbeitet mit Arbeitspaketen, welche in Excel beschrieben werden...
  • Skype W10 - Einstellungen "Darstellung"

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung": Seit heute wird die Darstellung zwischen meinen Windows-Geräten (PC und NB) synchronisiert. 1. Was soll das? 2. Wie kann man das...
  • Landkreise in Excel mit Umsatzzahlen darstellen

Landkreise in Excel mit Umsatzzahlen darstellen: Hallo Zusammen, Ich möchte mittels einer Excel 2019 Karte die Umsätze (stehen in Spalte D) je Landbezirke/Regionen in ganz Deutschland...