Darstellung/Anpassung

Diskutiere Darstellung/Anpassung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin, moin aus Flensburg. Ich hatte vorher Windows7 und dort im Bereich Darstellung und Anpassung in der Systemsteuerung in dem Order eigene...
F

fiedeflens

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
2
Version
????
System
Intel Core2/ 6300@1.86GHz 1.87GHz/3.5GB
Moin, moin aus Flensburg.
Ich hatte vorher Windows7 und dort im Bereich Darstellung und Anpassung in der Systemsteuerung in dem Order eigene Fotos als Desktophintergründe
abgelegt. Ich konnte jederzeit auf diesen Ordner zugreifen. Jetzt in Windows 10 geht das nicht mehr. Wenn ich den Ordner "Eigene Designs" anklicke, passiert nichts. Mit rechts angeklickt erscheint nur Design speichern / Design für Freigabe speichern. Wie komme ich an diesen Ordner wieder ran? Hat jemand einen Rat für mich.

Mit schönen Grüssen...................fiedeflens
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.938
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ganz unten das linke Bild anklicken und dort dann bei "Bild auswählen" auf "Durchsuchen" gehen und den Ordner wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Wenn du in deinen eigenem Pictures Ordner private Bilder hast,dann klicke das Ausgewählte rechts an und im Menue oben "Als Desktophintergrund verwenden."
Alex war schneller.
 
F

fiedeflens

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
2
Version
????
System
Intel Core2/ 6300@1.86GHz 1.87GHz/3.5GB
Moin areiland, ich verstehe Deine Antwort nicht. Ich kann nichts anklicken, bzw es passiert nichts. Bei Win7 bin ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Anpassung gegangen. Genau wie bei Win 10. Nur, bei Win 7 konnte ich die Bilder in einen Ordner packen und als eigenes Design in Darstellung und Anpassung ablegen. Da konnte ich dann die Zeit einstellen in der Die Bilder wechselten. Oder bilder entfernen oder hinzufügen. Und das kann ich hier nicht. Ich verstehe Deine Anordnung nicht (Ganz unten das linke Bild anklicken und dort dann bei "Bild auswählen" auf "Durchsuchen" gehen und den Ordner wählen. ) Wo, in welchem Ordner ? Beschreib mir bitte den Weg Schritt für Schritt. ich bin wohl ein bischen blöd. Gruss........fiedeflens

Einen schönen guten Morgen aus Flensburg. Danke an alle, die mir helfen wollten. Habe die lösung meines Problems zufällig gefunden.

Start drücken, Einstellungen anklicken, Personalisierung anklicken, dann ist man in dem Fenster das ich die ganze Zeit gesucht hatte.
Alles weitere ergibt sich aus den Anleitungen.
Nochmals herzlichen Dank und ein fröhliches Moin, Moin;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Darstellung/Anpassung

Sucheingaben

darstellung und anpassung windows 10

,

darstellung und anpassung

,

darstellung und design

,
win 10 darstellung und anpassung
, Windows darstellung und design, Datellung und anpassung, darstellung uns anpassung, darstellungund anpassung, Darstellung und AnpassungDarstellung und Anpassung, darstellung und anpassung anzeige, Link darstellung, dateiart darstellung anpassung windows 10, Darstellung Anpassung, Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige, ppx umrandung anpassen, Windows 10 darstellung excel datei, darstellung anpassen, windows 10 darstellung und anpassung, content, darstell und anpassung

Darstellung/Anpassung - Ähnliche Themen

  • Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro

    Darstellung von E-Mails in Windows 7 und Windows 10 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze zwei Notebooks, das eine mit Windwows 7 und das andere mit Windows 10 Pro. Die E-Mails werden mit...
  • Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10

    Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10: Aus Versehen per Maus oder Tastatur muss ich eine graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung aufgerufen haben. Ich fand’s nützlich, nur ich...
  • Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails

    Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails: Hallo, ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, da ich im Netz keine Lösung zu folgendem Problem finde: Ich nutze in meinem Büro Outlook 365 Business...
  • Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen

    Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen: Auch im Firefox Browser gibt es immer wieder Änderungen und auch wenn die eine oder andere hier sehr klein ausfällt scheint sie trotzdem so...
  • 2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen

    2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen: Hallo, ich möchte Bildseiten erstellen. Die Größe der Grafiken schwankt zwischen ca. 10x10 cm und ca. 10x20 cm. Jeweils eine kurze...
  • Ähnliche Themen

    Oben