Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS

Diskutiere Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln. Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln.

Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü (drei Punkte), sodaß man es nicht mehr anklicken kann. Nur wenn man kurz vom Hoch- in den Quermodus und wieder zurück wechselt steht der Seitentitel links und man kann an das Kontextmenü (drei Punkte).
Kann man das beheben ?
Grüße
Sebastian Krüger

Thema:

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS - Ähnliche Themen

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote (ios) innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update...
iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS...
Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche...
IOS Onenote App Offline Betrieb: Hi, Nach kurzer Zeit nach dem Anmelden geht die OneNote App für das Ipad Pro (3.Gen) in offline Betrieb. Der Anmelde Button (am Screenshot...
Oben