D3DCompiler_47.dll

Diskutiere D3DCompiler_47.dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe auf Win 10 updated und jetzt den Fehler: D3DCompiler_47.dll missing Das Win Update 4019990 ist installiert. Ich habe auch nach der...
  • D3DCompiler_47.dll Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe auf Win 10 updated und jetzt den Fehler: D3DCompiler_47.dll missing
Das Win Update 4019990 ist installiert.
Ich habe auch nach der Datei gesucht aber Sie ist nicht auf meinem PC.
Wo bekomme ich diese Datei her?

Gruß Axel
 
#
schau mal hier: D3DCompiler_47.dll. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D3DCompiler_47.dll

D3DCompiler_47.dll - Ähnliche Themen

merkwürdige dll: Hallo, ständig bekomme ich diese Meldung C Program Data Voice Assets Wcoss Prjper msdkrm Mtuh dll, welche auch laufende Programme blockiert...
Alte Software zeigt auf einem Rechner keine Kalenderdaten an: Hallo, ich hab ein Problem mit einer alten Software Buchungssoftware. Nachdem ich diverse .dll und .ocx Dateien registriert hatte, konnte ich die...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...

Sucheingaben

d3dcompiler 47.dll win10

Oben