D3DCompiler_47.dll

Diskutiere D3DCompiler_47.dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe auf Win 10 updated und jetzt den Fehler: D3DCompiler_47.dll missing Das Win Update 4019990 ist installiert. Ich habe auch nach der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe auf Win 10 updated und jetzt den Fehler: D3DCompiler_47.dll missing
Das Win Update 4019990 ist installiert.
Ich habe auch nach der Datei gesucht aber Sie ist nicht auf meinem PC.
Wo bekomme ich diese Datei her?

Gruß Axel
 
#
schau mal hier: D3DCompiler_47.dll. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D3DCompiler_47.dll

D3DCompiler_47.dll - Ähnliche Themen

Bluetooth Controller (ZM-X6) mit Minecraft Bedrock nutzen: Hallo. Leider bekomme ich es nicht hin, den Controller in dem Spiel zu nutzen. Ich habe einen xbox 360 Emulator installiert und den Controller...
Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?: Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen ( also auch alle priv. Daten löschen )...
VCRuntime140_1.dll fehlt: Hallo zusammen, seit neuestem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mein Office Programm öffnen möchte (siehe Bild unten): Nach...
SkinnedWindows.dll, error 126: Im Zusammenhang mit der Installation von Omnipage bekomme ich die Fehlermeldung: Cannot find import, DLL may be missing, corrupt, or wrong...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...

Sucheingaben

d3dcompiler 47.dll win10

Oben