D3DCompiler_47.dll

Diskutiere D3DCompiler_47.dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe auf Win 10 updated und jetzt den Fehler: D3DCompiler_47.dll missing Das Win Update 4019990 ist installiert. Ich habe auch nach der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe auf Win 10 updated und jetzt den Fehler: D3DCompiler_47.dll missing
Das Win Update 4019990 ist installiert.
Ich habe auch nach der Datei gesucht aber Sie ist nicht auf meinem PC.
Wo bekomme ich diese Datei her?

Gruß Axel
 
#
schau mal hier: D3DCompiler_47.dll. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D3DCompiler_47.dll

D3DCompiler_47.dll - Ähnliche Themen

VCRuntime140_1.dll fehlt: Hallo zusammen, seit neuestem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mein Office Programm öffnen möchte (siehe Bild unten): Nach...
Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?: Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen ( also auch alle priv. Daten löschen )...
EA Origin & MSVCP140.dll: Hallo Zusammen, so langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich möchte nur EA Origin runterladen, um Sims 4 spielen zu können, es funktioniert aber...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...

Sucheingaben

d3dcompiler 47.dll win10

Oben