D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates

Diskutiere D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, hab am ca. 10.08.15 Windows 10 installiert. Empfohlenen Virenschutz von GData. Seitdem werden keine Updates mehr herunter geladen. Es sind...
E

edith123

Hi, hab am ca. 10.08.15 Windows 10 installiert. Empfohlenen Virenschutz von GData. Seitdem werden keine Updates mehr herunter geladen. Es sind jede Menge vorhanden, doch im downlod komt nix an. Habs mit suchen versucht, zeigt an was da ist, aber beim Download steht er schon seit über 12 stunden. Da passiert gar nix. Was ist passiert? Wie kann ich das ändern.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Katzina

Katzina

Neuer Benutzer
Ich habe auch das Problem, dass keine Updates mehr heruntergeladen werden, verwende als Virenprogramm "IKARUS", nach der Installation hatten sich aber Updates aktualisiert.
Seit dem 12.08. stagniert der Download. Hat jemand eine Idee? Habe nichts am System / Einstellungen verändert.

G

gerd.schmidt

Benutzer
@ edtith123

Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 mit G-DATA. Updates funktionieren einwandfrei. Wenn du trotzdem den Virenscanner in Verdacht hast, würde ich ihn mal deinstallieren.

Gerd

Katzina

Katzina

Neuer Benutzer
Irgendwo habe ich einen Hinweis gefunden (ich glaube es war in diesem Forum, sorry, weiß den Link nicht mehr), was bei mir Abhilfe geschaffen hat.
Man muß den Rechner / Laptop neu starten, mit folgendem Befehl:

WIN + R, dann eingeben: shutdown-g-t00

Seit dem wurden die updates aktualisiert. Viel Erfolg!

Thema:

D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates

D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates - Ähnliche Themen

• Kein Sound nach update auf windows 10

Kein Sound nach update auf windows 10: Bekomme folgende Fehlernachrichten. Was kann ich tun, um meinen Lautsprecher aktiv zu bekommen?
  • Windows update 12.12.

Windows update 12.12.: Seit dem gestrigen update habe ich nur noch ein schwarzes Bildschirm, meldet sich an (Benutzer) dann nur noch schwarz, kommt ein kleines Fenster...
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • Update von Windows 7 auf Windows 10

Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo ich habe einen PC auf dem windows 7 home 32bit läuft und würde gerne auf windows 10 umsteigen. verbaut ist ein pentium 4 520 und 4gb...
  • windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...