D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates

Diskutiere D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, hab am ca. 10.08.15 Windows 10 installiert. Empfohlenen Virenschutz von GData. Seitdem werden keine Updates mehr herunter geladen. Es sind...
  • D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates Beitrag #1
E

edith123

Hi, hab am ca. 10.08.15 Windows 10 installiert. Empfohlenen Virenschutz von GData. Seitdem werden keine Updates mehr herunter geladen. Es sind jede Menge vorhanden, doch im downlod komt nix an. Habs mit suchen versucht, zeigt an was da ist, aber beim Download steht er schon seit über 12 stunden. Da passiert gar nix. Was ist passiert? Wie kann ich das ändern.

• D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates Beitrag #2
Katzina

Katzina

Neuer Benutzer
Ich habe auch das Problem, dass keine Updates mehr heruntergeladen werden, verwende als Virenprogramm "IKARUS", nach der Installation hatten sich aber Updates aktualisiert.
Seit dem 12.08. stagniert der Download. Hat jemand eine Idee? Habe nichts am System / Einstellungen verändert.

• D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates Beitrag #3
G

gerd.schmidt

Benutzer
@ edtith123

Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 mit G-DATA. Updates funktionieren einwandfrei. Wenn du trotzdem den Virenscanner in Verdacht hast, würde ich ihn mal deinstallieren.

Gerd

• D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates Beitrag #4
Katzina

Katzina

Neuer Benutzer
Irgendwo habe ich einen Hinweis gefunden (ich glaube es war in diesem Forum, sorry, weiß den Link nicht mehr), was bei mir Abhilfe geschaffen hat.
Man muß den Rechner / Laptop neu starten, mit folgendem Befehl:

WIN + R, dann eingeben: shutdown-g-t00

Seit dem wurden die updates aktualisiert. Viel Erfolg!

Thema:

D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates

D R I N G E N D !!!!!! Windows-Updates - Ähnliche Themen

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r**** ****D****a****t****e****i**** ****w****e****r****d****e****n**** ****n****i****c****h: <****p>H****a****l****l****o,</p>** ** <****p />** ** <****p>i****c****h h****a****b****e d****a e****i****n g****r****oße****s...
****S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t**** ****d****e****r**** ****m****o****b****i****l****e****n**** ****W****L: D****a****s S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t m****e****i****n****e****s n****e****u****e****n...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste Version...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben