D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

Diskutiere D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir den D-Link WLAN Stick DWA 171 angeschafft. Da er von Hause aus eine setup exe mitgebracht hat, die scheinbar nicht zu...
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,

ich habe mir den D-Link WLAN Stick DWA 171 angeschafft. Da er von Hause aus eine setup exe mitgebracht hat, die scheinbar nicht zu löschen ist, möchte das System über ihn booten.
Ich hatte die Bootmöglichkeit via USB bewusst eingerichtet. Doch nun stört sie. Dehalb, wie kann ich es hinbekommen, dass ich für andere Fälle die Möglichkeit von USB zu booten erhalte, den Stick aber ausschalte.

Besten dank für jede Hilfe.
falke_03

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
was passiert denn wenn du ihn in der Bootpriority ganz nach hinten sortierst?
Schaue bitte auch was in Bezug auf " Boten per Netzwerk" eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo und danke für die Antwort.. Ich habe den Stick im BIOS disabled. So bootet der PC erst mal normal. Ob ich noch mit einem Boot-Stick arbeiten kann weiß ich nicht.
Gruß falke_03

Thema:

D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten - Ähnliche Themen

• Link finden

Link finden: Hallo zusammen Ich bin momentan in einer Excel Datei unterwegs. In dem Reiter "Edit links" wird mir ein Link angezeigt der fehlerhaft ist. Das...
  • Vieren Links in MSN News

Vieren Links in MSN News: Hallo, Kontrolliert irh eigentlich eure links? wieder ist bei einigen eine Vieren Meldung >> Volgender Link kommt dann, ACHTUNG VIREN...
  • Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link

Office Personal abgelaufen, neuinstallation von Office Home über einen geteilten Link: Liebe Community, bin gerade etwas enttäuscht von dem Microsoft Support- ich hoffe hier Unterstützung bei meinem Problem zu finden. Habe Office...
  • Link zum OneNote-Notizbuch Importer funktioniert nicht

Link zum OneNote-Notizbuch Importer funktioniert nicht: Möchte einen Abschnitt (one-Datei) in OneNote-Online importieren. Habe eine Anleitung gefunden unter...
  • Office 2016 - Einfügen- Objekt über einen Link aus Sharepoint

Office 2016 - Einfügen- Objekt über einen Link aus Sharepoint: Hallo, ich möchte in einem docx File ein Powerpoint Dokument anzeigen. Ich füge dieses File mithilfe von "Einfügen-Objekt-Lasche:Aus Datei...