D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

Diskutiere D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir den D-Link WLAN Stick DWA 171 angeschafft. Da er von Hause aus eine setup exe mitgebracht hat, die scheinbar nicht zu...
  • D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten Beitrag #1
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,

ich habe mir den D-Link WLAN Stick DWA 171 angeschafft. Da er von Hause aus eine setup exe mitgebracht hat, die scheinbar nicht zu löschen ist, möchte das System über ihn booten.
Ich hatte die Bootmöglichkeit via USB bewusst eingerichtet. Doch nun stört sie. Dehalb, wie kann ich es hinbekommen, dass ich für andere Fälle die Möglichkeit von USB zu booten erhalte, den Stick aber ausschalte.

Besten dank für jede Hilfe.
falke_03

• D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1413) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
was passiert denn wenn du ihn in der Bootpriority ganz nach hinten sortierst?
Schaue bitte auch was in Bezug auf " Boten per Netzwerk" eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten Beitrag #3
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo und danke für die Antwort.. Ich habe den Stick im BIOS disabled. So bootet der PC erst mal normal. Ob ich noch mit einem Boot-Stick arbeiten kann weiß ich nicht.
Gruß falke_03

Thema:

D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten - Ähnliche Themen

Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, nach dem ich etliche Stunden zugeschaut habe, wie das "Media Greation Tool" einen Boot-USB-Sticks mit...
DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor...
Oben