Cyberpunk 2077 Rückgabe wegen Bugs bis 21.12.2020 möglich - So geht es, oder etwa doch nicht?

Diskutiere Cyberpunk 2077 Rückgabe wegen Bugs bis 21.12.2020 möglich - So geht es, oder etwa doch nicht? im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Cyberpunk 2077 hat bei vielen Gamern sehr hohe Erwartungen geweckt und kann diese zumindest am High-End PC auch erfüllen, aber auf langsameren PCs...
Cyberpunk 2077 hat bei vielen Gamern sehr hohe Erwartungen geweckt und kann diese zumindest am High-End PC auch erfüllen, aber auf langsameren PCs und vor allem Konsolen sieht es da aktuell ganz anders aus und viele Spieler sind so unzufrieden, dass sogar eine Rückgabe vom Entwickler für Betroffene angeboten wurde. Wie man Cyberpunk 2077 zurückgeben kann und ob dies wirklich so einfach ist klärt dieser kleine Ratgeber.

Cyberpunk2077,Cyberpunk,2077,#Cyberpunk,#2077,#Cyberpunk2077,#Keanu,#Reeves,#KeanuReeves,#PC,#...jpg

Alles zum Thema Cyberpunk 2077 auf Amazon

Die meisten High-End Gamer sind sehr zufrieden mit den Erlebnissen die das Spiel bietet. Nutzer mit schwächerer Hardware sehen das sicher anders, sind aber von der Rückgabeaktion an sich trotzdem ausgenommen. Hier ist es wirklich reine Kulanz, ob man Cyberpunk 2077 bei seinem Händler wieder zurückgeben kann oder nicht. Offiziell richtet sich dieses Angebot nur an User von Playstation 4 oder Xbox One.

Cyberpunk2077,Cyberpunk,2077,#Cyberpunk,#2077,#Cyberpunk2077,#Keanu,#Reeves,#KeanuReeves,#PC,#...png

Hier soll man laut Twitter-Posting des Herstellers das Spiel bis 21.12.2020 bei seinem Onlinehändler oder Shop zurückgeben können und soll sich direkt per E-Mail an [email protected] wenden, wenn dort eine Rücknahme nicht akzeptiert wird. Manche Käufer, selbst die mit der Version für den PC, berichteten, dass man das Spiel direkt zurückgeben konnte, andere wurden in den Shops abgewiesen und haben sich dann an die E-Mail gewandt und nicht wenige haben aber wohl trotzdem keine Erstattung erhalten. Wer betroffen ist muss leider sehr hartnäckig sein, wie es aussieht…


Kommentar des Autors: Spielt Ihr Cyberpunk 2077 und wenn ja, auf welchem System und wie zufrieden seid Ihr damit?
Cyberpunk2077,Cyberpunk,2077,#Cyberpunk,#2077,#Cyberpunk2077,#Keanu,#Reeves,#KeanuReeves,#PC,#PS4,#XBoxOne,#Xbox,Keanu Reeves,Cyberpunk 2077 zurückgeben,return Cyberpunk 2077,Bugs,Fehler
 
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.034
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 21H1
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, PG348Q
Also ich hab es mir mal zugelegt, auch weil so ein Hype darum gemacht wurde.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich zeitlich noch nicht wirklich die Möglichkeit hatte, mich damit intensiver zu befassen, soll heißen, dass ich in den Anfängen stecke.

Mein System dafür ist in meinem Nutzerprofil zu sehen, wobei ich sagen muss, dass ich die 3080 zu 50 % ihrer Leistung beraube, um dabei gut 100 W und mehr zu sparen.
Auf UWQHD (3440x1400) und Ultra Settings ist dabei nicht wirklich etwas von einem Performance-Problem zu bemerken. Von Storybugs habe ich bis dato nichts mitbekommen, aber bin wie gesagt auch noch nicht weit. Atmospärisch ist es Geschmackssache und eigentlich nicht wirklich mein Thema, aber ich finds erstaunlich gut umgesetzt und es wirkt ziemlich realistisch.
Fazit: Eine Empfehlung (bisher) für Leute mit Interesse für das Genre und die entsprechende Hardwareleistung
 
W

WinSearch

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
387
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I7, 16GB, 1080TI
An meinem Profil ist ebenso meine Hardware erkennbar. Ich suche seit einer halben Ewigkeit ein neues Spiel, dass fesselt. Nur frage ich mich ob mein System nach den vielen negativen Berichten überhaupt geeignet ist. Gespielt wird in 2K-Auflösung. Bisher habe ich noch jedes Spiel damit flüssig spielen können. Ebenso ist VR damit kein Problem wenn die Brille eine 2 x 2K-Auflösung hat. Geht sogar gut per WLAN ;-)
 
Thema:

Cyberpunk 2077 Rückgabe wegen Bugs bis 21.12.2020 möglich - So geht es, oder etwa doch nicht?

Cyberpunk 2077 Rückgabe wegen Bugs bis 21.12.2020 möglich - So geht es, oder etwa doch nicht? - Ähnliche Themen

Spielestreaming in Form von Abo-Modellen soll laut Electronic Arts die Zukunft darstellen: Der klassische Vertrieb von Videospielen hat sich bereits seit der Einführung von Steam & Co. drastisch vom der physischen Verpackung zum...
Ataribox wird mit AMD-APU und Linux-Betriebssystem in einer baldigen Crowdfunding-Kampagne starten: Atari hat sich im Rahmen einer Pressemitteilung über weitere Details zur kommenden Ataribox geäußert. Neben einem Customized AMD Prozessor...
Oben