Cyber Monday VPN Deal

Diskutiere Cyber Monday VPN Deal im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Wie wir alle wissen, dass der Black Friday fertig ist und jetzt steht der Cyber Monday vor der Tür. Ich habe PureVPN von dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jameskotler

Gesperrt
Threadstarter
Hallo Leute,

Wie wir alle wissen, dass der Black Friday fertig ist und jetzt steht der Cyber Monday vor der Tür. Ich habe PureVPN von dieser Cyber Monday Deal Website: ... zum niedrigsten Preis von 1,81 € (1 Jahr, 82% Rabatt) gekauft, während der tatsächliche Preis 9,94 € beträgt, was ein großer Unterschied ist. Ich denke, das Angebot ist gut, aber ich möchte, was ihr denkt? ist PureVPN ein gutes vpn? Ist es das wert? Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Cyber Monday VPN Deal. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.423
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Da steht aber auch
Unbenannt.jpg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thomas,
das ist das normale Vorgehen der meisten VPN Anbieter.
Sie verstecken den Preis auch nicht für das Anschlussjahr.

Wenn du kaufst, steht meist " sie sind jetzt Abbokunde".
Sollten sie keine automatische Verlängerung wünschen,
können sie dieses jederzeit deaktivieren.
Dann läuft nur ein Jahr.

Aber gut gesehen,!!

Ich persönlich nutze Cyberghost , Avira und NordVPN.

Kann also Pure nicht wirklich beurteilen.
Allgemein finde ich Proxys aber empfehlenswert.

Anonym surfen mit VPN: Die besten VPN-Anbieter im Vergleich | heise Download

Die besten VPN-Dienste 2019 im Vergleich

Wenn ihr etwas aufpasst, jedes (!) Jahr gibt es in den Diversen Adventskalendern diese Anbieter für Ein Jahr umsonst!
Mein Avira und Nordvpn läuft deshalb bald aus, Cyberghost ist gekauft.

J

jameskotler

Gesperrt
Threadstarter
Dieses Deal ist insbesondere für Black Friday oder Cyber Monday Saison, die ich denke. Ich habe gerade ihren Live-Chat kontaktiert und sie haben mir gesagt, dass Sie nach Ablauf des Jahres, wenn Sie Ihr Abonnement verlängern, 69,95 $ zahlen müssen. Wenn wir es jedoch am Black Friday oder Cyber Monday kaufen, können wir den Rabatt trotzdem wieder nutzen.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo James,
ich verstehe die Aussage nicht ganz.

Das riecht jetzt irgendwie danach, das sie dich zum " sofortigen" Kauf animieren wollen.
Das der Sonderpreis nur begrenzt zum Black....gilt für ein Jahr ist klar,
aber dass sie das " Anschluss Jahr" auch entsprechend billig verlängern, wenn du sofort kaufst riecht nach " fragwürdigem Verhalten*".

* Ohne Beweisen zu können das sie es nicht doch so handhaben.
Da würde ich nach googlen!

J

jameskotler

Gesperrt
Threadstarter
Eigentlich habe ich mir PureVPN durch diese VPN-Deals am Black Friday gekauft und ich wollte, dass die Leute diese exklusiven Dienste nutzen, damit sie davon profitieren können. Ich glaube, da ist nichts Falsches daran. Du kannst es mit Google suchen oder du kannst einfach auf den Link klicken, den ich bereitgestellt habe, und du wirst zu deren Website weitergeleitet. Keine große Sache!

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
Ich finds nur noch nervig , diese Rabattscheixxe , einfach mal ständig einen ehrlichen Preis anbieten......

J

jameskotler

Gesperrt
Threadstarter
Wahrscheinlich! aber ich habe von hier aus gekauft und es ist in Ordnung für mich. Der Preis ist viel niedriger als erwartet.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Wenn wir es jedoch am Black Friday oder Cyber Monday kaufen, können wir den Rabatt trotzdem wieder nutzen.
Und das steht auch irgendwo schriftlich in Deinem Vertrag? Ich hoffe mal, Du hast das richtig verstanden und das Abo ist dann tatsächlich zu dem Preis, wie ausgelobt. So ganz glauben mag ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
J

jameskotler

Gesperrt
Threadstarter
Du hast deinen eigenen Standpunkt. Es liegt jedoch ganz bei dir, ob du es kaufen willst oder nicht. Ich habe es gekauft und bin glücklich. PureVPN funktioniert ohne Zweifel wunderbar. :)

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ich habe da keinen Standpunkt. Ich freue mich für Dich, dass Du zufrieden bist. Mich würde schon interessieren, ob der versprochene Preis auch in einem Jahr gilt. Kannst Du ja dann mal posten.

J

jameskotler

Gesperrt
Threadstarter
Ich habe da keinen Standpunkt. Ich freue mich für Dich, dass Du zufrieden bist. Mich würde schon interessieren, ob der versprochene Preis auch in einem Jahr gilt. Kannst Du ja dann mal posten.
Ja, in der Tat ist der versprochene Preis für ein Jahr gültig. Schauen Sie sich die Preise auf der Webseite an. Ich habe es gestern auch gekauft. :)

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Eigentlich geht es doch seit der ersten Thread des TE nur im Eines:
SPAM zum Thema VPN.
Netflix in Deutschland?

J

jameskotler

Gesperrt
Threadstarter
Wow! HAHA! Es war eigentlich kein Spam-Link. Es liegt an den Menschen, was sie denken. Ich kann Sie nicht davon überzeugen, ein VPN zu kaufen, da ich keinen Nutzen ziehe. Der Grund, hier zu posten, ist, dass der Rabatt gut aussieht und ich ihn gekauft habe. Kein Problem, wenn du nicht interessiert bist. :)

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@Wolf.J

Da hast Du recht! Ich beobachte den Thread seit gestern und weiß momentan auch nicht, was ich davon halten soll.

Deshalb schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cyber Monday VPN Deal

Cyber Monday VPN Deal - Ähnliche Themen

• Cyber Monday bei Microsoft - Surface Book mit hohen Rabatten

Cyber Monday bei Microsoft - Surface Book mit hohen Rabatten: Zum heutigen Cyber Monday rührt natürlich auch Microsoft ordentlich seine Rabatt-Trommel, was sich im Abverkauf der ersten Generation der Surface...
  • Amazon Cyber Monday am 28.11.2016 bringt noch einmal Convertibles, Tablets und mehr

Amazon Cyber Monday am 28.11.2016 bringt noch einmal Convertibles, Tablets und mehr: Der Cyber Monday geht nun in die letzte Phase und bietet nach dem Black Friday noch einmal viele Rabatte mit Blitzangeboten und Tagesangeboten...
  • Rabatte von HP, Logitech, Samsung uvm. zur Amazon Cyber Monday Woche am 25.11.2016

Rabatte von HP, Logitech, Samsung uvm. zur Amazon Cyber Monday Woche am 25.11.2016: Die Amazon Cyber Monday Woche sollte nun heute mit dem Black Friday sicher noch einiges zu bieten haben, und darum hat nicht nur Amazon noch...
  • Angebote von Lenovo, LG und Sony am 24.11.2016 in der Amazon Cyber Monday Woche

Angebote von Lenovo, LG und Sony am 24.11.2016 in der Amazon Cyber Monday Woche: Morgen ist der Black Friday, und viele warten sicher gespannt was man dort bei den diversen Firmen stark reduziert erwerben kann. Wer ein prall...