Customize Windows 10

Diskutiere Customize Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wir planen in unseren Unternehmen von Windows 7 auf Windows 10 zu migrieren. Leider finde ich keine vernünftige Möglichkeiten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Customize Windows 10 Beitrag #1
G

GastChris

Hallo zusammen,
wir planen in unseren Unternehmen von Windows 7 auf Windows 10 zu migrieren.

Leider finde ich keine vernünftige Möglichkeiten die gesamten Datenschutzeinstellung der neuen Apps per Script zu deaktivieren.

oder den EDGE Browser per Script aus der Taskleist zu entfernen?

wenn bereits jemand Erfahrung bitte um jegliche Infos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Customize Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Customize Windows 10

Customize Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Oben