Cursor

Diskutiere Cursor im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit Umstellung auf Windows 10 funktioniert der Cursor nicht mehr, Nur mit Maus kann ich den Laptop bedienen, nicht mit Touchpad. Das ist wie tot!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eckber27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
? Update von win8
System
Laptop von Acer
Seit Umstellung auf Windows 10 funktioniert der Cursor nicht mehr, Nur mit Maus kann ich den Laptop bedienen, nicht mit Touchpad. Das ist wie tot!

#
schau mal hier: Cursor. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich doch glatt mal den entsprechenden Touchpadtreiber für den ungenannten Laptop installieren. Meist hilft das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cursor

Cursor - Ähnliche Themen

Windows 10 Cursor personalisieren und bei Bedarf leichter sichtbar machen z.B. für Präsentationen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Alle, die mit den Standard-Vorgaben von Windows nicht immer so ganz zufrieden sind. Vielleicht will man ein...
PC plötzlich extrem langsam: Habe hinterm Schreibtisch mal Ordnung bei den Kabeln gemacht. (nichts weltbewegendes, nur hier und da mit Kabelbindern etwas zusammen gebunden) um...
Microsoft Pro IntelliMouse - Keine Erkennung an KVM Switch: Servus, ich hab mir mal eine ordentliche Maus gegönnt und dieses funktioniert auch. Nur hab ich einen KVM Switch zwischengeschaltet, um mehrere...
OneNote Cursor und Stift: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich OneNote. Erst mal, ich verwende OneNote free. ich habe ein Wacom-Zeichentablet und benutze es...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...

Sucheingaben

Laptop blauer ring Windows 10

,

windows 10 pfeil kreis

Oben