Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol

Diskutiere Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia...
  • Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia systemsteuerung zu öffnen, der Cursor den blauen Ladekreis anzeigt und das für eine Weile so geht. Ich kann auch nicht auf die Verknüpfungen klicken und die Nvidia Systemsteuerung über die Windows Systemsteuerung öffnen funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen. Einen kompletten Neustart habe ich auch bereits versucht.

Thema:

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol - Ähnliche Themen

Kann Nvidia-Steuerung nicht starten: war: Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27"...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...

Sucheingaben

windows immer blaues ladesymbol

,

wenn ich auf den hintergrund klicke ladesymbol

Oben