Cursor wird ohne Anschluss einer Maus nicht angezeigt

Diskutiere Cursor wird ohne Anschluss einer Maus nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Upgrade von Win 8 auf 10 wird der Cursor nur nach Anschluss einer Maus angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe Es grüsst euch Bernd
E

eckber27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
? Update von win8
System
Laptop von Acer
Nach Upgrade von Win 8 auf 10 wird der Cursor nur nach Anschluss einer Maus angezeigt.
Vielen Dank für die Hilfe
Es grüsst euch Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
... und wie arbeitest du ohne die Maus??

EDIT: das konnte ich mal perfekt unter Windows 3.11 :)

E

eckber27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
? Update von win8
System
Laptop von Acer
ich arbeite bei meinem Acer laptop mit externem Mouseanschluss.
Der Cursor lässt sich über Touchpad leider nicht bedienen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du mal den passenden Treiber für das Touchpad des ungenannten Rechners installieren. Findest Du beim Hersteller - also bei Acer! Und warum bitte - zwei Fragen zum gleichen Problem?

Thema:

Cursor wird ohne Anschluss einer Maus nicht angezeigt

Cursor wird ohne Anschluss einer Maus nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ...
  • Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig

Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig: Seit der Umstellung von Windows 8.1 auf 10 kann ich diese Fehler nicht beseitigen.
  • Cursor verschwunden

Cursor verschwunden: Ich nutze keine Maus und habe ausversehen eine falsche Tastenkombination gedrückt und nun ist der Cursor weg was kann ich dagegen tun?
  • OneNote - kein Cursor auf iPad

OneNote - kein Cursor auf iPad: Ich habe das Problem, dass ich auf dem iPad in den Notizen auf eine Stelle drücken kann und ich dann auch an der betreffenden Stelle schreiben...
  • Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der...