Cursor verschwindet - Word Mobile

Diskutiere Cursor verschwindet - Word Mobile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich benutze das Programm Word Mobile. Seit einer Zeit habe ich das Problem, dass sobald ich auf Seite 2 des Dokuments ankomme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich benutze das Programm Word Mobile. Seit einer Zeit habe ich das Problem, dass sobald ich auf Seite 2 des Dokuments ankomme mein Cursor verschwindet. Das ist natürlich sehr nervig.
Ich habe schon mehrere Wege versucht um das Problem zu lösen; Ich habe das Programm komplett neu installiert und ich habe auch in der Systemsteuerung (Ich benutze Windows 10) unter erleichterte Bedienung die Mauseinstellungen überprüft. Es ist alles in Ordnung.
Sobald ich auf Seite 1 bin ist der Cursor wieder da.

Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cursor verschwindet - Word Mobile

Sucheingaben

word 2010 cursor verschwindet

,

cursor verschwindet word

Cursor verschwindet - Word Mobile - Ähnliche Themen

• Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ...
  • Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig

Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig: Seit der Umstellung von Windows 8.1 auf 10 kann ich diese Fehler nicht beseitigen.
  • Cursor verschwunden

Cursor verschwunden: Ich nutze keine Maus und habe ausversehen eine falsche Tastenkombination gedrückt und nun ist der Cursor weg was kann ich dagegen tun?
  • Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV bei angesch

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV bei angesch: Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Einschalten des TV Geräts oder Anschluss des HDMI Kabels vom PC an das TV Gerät verschwindet jedes mal...
  • Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück

Eigener Cursor verschwindet oder setzt sich zurück: Liebe Microsoft-Community Ich bin ein echter Science-Fiction Freak und möchte deswegen seit längerem schon die Cursor aus den Star Wars-Spielen...