Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Diskutiere Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome:


Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite.
Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen - er löscht mir aber nicht das Fragezeichen, sondern der Cursor springt an eine Stelle (meist, die wo er als letztes war) und löscht dort.
Wenn ich jetzt wieder den Cursor zu meinem Fragezeichen setze, passiert das Gleiche. Wenn ich aber beim Fragezeichen doppelklicke (oder mehrfach), dann funktioniert es meistens, aber nicht immer.


Ich hab den Fehler auch schon im Netz gesucht und gefunden (bei Word etc.) - aber bei anderen springt der Cursor immer unkontrolliert - und eine Lösung hat auch niemand, außer dem was ich auch schon gemacht habe:
Maus gewechselt, Treiber aktualisiert, mein Touchpad ausgeschaltet.

Vielleicht ist ja jemanden von Euch das Problem schon mal begegnet... und die zugehörige Lösung. ;-)

Ein ähnliches Problem habe ich auch in Outlook, aber erstens deutlich seltener und auch anders. Der Cursor springt während ich schreibe an irgendeine andere Stelle, völlig unkontrolliert.
 
Thema:

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück - Ähnliche Themen

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang: Hallo in die Runde, ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Windows 10 Erfahrungen: Versuch 1 Upgrade auf Windows 10 Ich bin Vorsichtig und mache einen Clone von meiner SSD auf eine gleichgrosse noch mechanische HD. Das...

Sucheingaben

curser springt selbsttätig

Oben