Cursor macht sich selbständig

Diskutiere Cursor macht sich selbständig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem: Beim Schreiben in "Word" verschiebt sich der Cursor plötzlich ohne mein Zutun und schiebt den Text nach rechts...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Problem:
Beim Schreiben in "Word" verschiebt sich der Cursor plötzlich ohne mein Zutun und schiebt den Text nach rechts, meist nur innerhalb einer Zeile, manchmal aber auch über mehrere Zeilen. Nach Drücken irgend einer Taste stoppt der Vorgang und hinterlässt im Text eine Lücke. Meist lässt sich der Text mit "Rückgängig" wieder reparieren, geht aber nicht immer.
Wer weiß darüber Bescheid?
 
Thema:

Cursor macht sich selbständig

Cursor macht sich selbständig - Ähnliche Themen

Cursor macht sich sebstständig: Sei kurzer Zeit taucht beim Schreiben in Word (W 365) ein Problem auf: Der Cursor macht sich sebstständig und wandert nach rechts und verschiebt...
Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste: Ich nutze Office 365 Home und ..... Kurz nach dem Start von Office macht sich regelmäßig der Cursor selbständig und verschiebt ohne jegliches...
Unkontrolliertes Verhalten von Cursor und vertikaler Bildlaufleiste: Ich nutze Office 365 Home und ..... Kurz nach dem Start von Office macht sich regelmäßig der Cursor selbständig und verschiebt ohne jegliches...
Windows 10 Eingabeaufforderung in bestimmtem Ordner direkt starten - So einfach geht es!: Wer mit dem CMD Befehl die Eingabeaufforderung öffnet ärgert sich sicher manchmal darüber, dass man dann umständlich zum gewünschten Ordner...
Dism.exe: Hallo! Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren, aber leider geht das nicht auf allen meinen Devices. Meine...

Sucheingaben

cursor macht sich selbstständig

Oben