Cursor-Design

Diskutiere Cursor-Design im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, ich habe neulich ein Cursor-Design in den Einstellungen ausgewählt, welches mir nicht mehr gefällt und als ich zum ursprünglichen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Leute,

ich habe neulich ein Cursor-Design in den Einstellungen ausgewählt, welches mir nicht mehr gefällt und als ich zum ursprünglichen Cursor-Design, also den, den man ganz am Anfang hat, gewechselt bin (siehe Bild), blieb dennoch der jetzige Cursor bestehen (was ihr im Screenshot jetzt nicht sehen könnt). Warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Ich habe den Computer auch gerade eben zurückgesetzt (ich habe diesen PC sowieso erst seit drei oder zwei Tagen) und selbst dann hat sich nichts getan. Auch habe ich versucht, den Standard-Cursor durch die Taskleisteneinstellungen und dann unter Design einzurichten (Bild folgt), jedoch ohne Erfolg! Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

BirkenLP
 
#
schau mal hier: Cursor-Design. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cursor-Design

Cursor-Design - Ähnliche Themen

Cursor-Design: Hi Leute, als ich in meinem PC zu einem Cursor-Design, welches mir nicht mehr gefällt, gewechselt bin, konnte ich nicht mehr zum ursprünglichen...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Oben