Cursor-Design

Diskutiere Cursor-Design im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, als ich in meinem PC zu einem Cursor-Design, welches mir nicht mehr gefällt, gewechselt bin, konnte ich nicht mehr zum ursprünglichen...
  • Cursor-Design Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

als ich in meinem PC zu einem Cursor-Design, welches mir nicht mehr gefällt, gewechselt bin, konnte ich nicht mehr zum ursprünglichen Design wechseln, obwohl ich alles so eingerichtet hatte, wie es vorher war (siehe Bild). Ihr seht zwar nur die Einstellungen auf dem Bild, aber der Cursor erscheint nicht so, wie er soll. Kann ich das Design vielleicht irgendwie zurücksetzen oder habe ich möglicherweise vergessen auf einen "Speichern-Button" zu klicken? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

BirkenLP

#
schau mal hier: Cursor-Design. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cursor-Design

Cursor-Design - Ähnliche Themen

Cursor-Design: Hi Leute, ich habe neulich ein Cursor-Design in den Einstellungen ausgewählt, welches mir nicht mehr gefällt und als ich zum ursprünglichen...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben