Cursor bewegt sich nur manuell

Diskutiere Cursor bewegt sich nur manuell im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bewegt sich der Cursor nur noch manuell. Also wenn ich z.B. mich einlogge und habe mich verschrieben, dann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bewegt sich der Cursor nur noch manuell. Also wenn ich z.B. mich einlogge und habe mich verschrieben, dann habe ich den falschen Text immer mit der großen Taste (mit Pfeil nach links) gedrückt gehalten bis der Text gelöscht war. Jetzt muss ich jeden Buchstabe einzeln löschen. Auch bei den Pfeiltasten nach links bzw. rechts ist nur eine manuelle Bewegung möglich.
Kann mir von euch jemand helfen?

Ich nutze Win 10 Home, Version 1709, Betriebssystembuild 16299.19
 
Thema:

Cursor bewegt sich nur manuell

Cursor bewegt sich nur manuell - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Auto-Vervollständigen: unerwünschte Einträge und Suchanfragen löschen: In zahlreichen Eingabefeldern - beispielsweise der Adresszeile des Browsers, in Suchfeldern oder bei Formularen - werden bei einer Eingabe...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Edge Dev channel update 78.0.244.0 ist verfügbar: Hallo Insider! Heute haben wir den Build 78.0.244.0 für den Microsoft Edge Dev Channel veröffentlicht. Wie letzte Woche versprochen, ist dies...
Oben