Cursor bewegt sich nur manuell

Diskutiere Cursor bewegt sich nur manuell im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bewegt sich der Cursor nur noch manuell. Also wenn ich z.B. mich einlogge und habe mich verschrieben, dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bewegt sich der Cursor nur noch manuell. Also wenn ich z.B. mich einlogge und habe mich verschrieben, dann habe ich den falschen Text immer mit der großen Taste (mit Pfeil nach links) gedrückt gehalten bis der Text gelöscht war. Jetzt muss ich jeden Buchstabe einzeln löschen. Auch bei den Pfeiltasten nach links bzw. rechts ist nur eine manuelle Bewegung möglich.
Kann mir von euch jemand helfen?

Ich nutze Win 10 Home, Version 1709, Betriebssystembuild 16299.19
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cursor bewegt sich nur manuell

Cursor bewegt sich nur manuell - Ähnliche Themen

  • Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig

    Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig: Seit der Umstellung von Windows 8.1 auf 10 kann ich diese Fehler nicht beseitigen.
  • Cursor verschwunden

    Cursor verschwunden: Ich nutze keine Maus und habe ausversehen eine falsche Tastenkombination gedrückt und nun ist der Cursor weg was kann ich dagegen tun?
  • OneNote - kein Cursor auf iPad

    OneNote - kein Cursor auf iPad: Ich habe das Problem, dass ich auf dem iPad in den Notizen auf eine Stelle drücken kann und ich dann auch an der betreffenden Stelle schreiben...
  • Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

    Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der...
  • Word 2016: Cursor springt zum falschen (ersten) Kommentar, statt das der gewünschte Kommentar ausgeklappt wird

    Word 2016: Cursor springt zum falschen (ersten) Kommentar, statt das der gewünschte Kommentar ausgeklappt wird: Ich habe ein Dokument mit reichlich Kommentaren und Überarbeitungen (die durch die Funktion "Änderungen nachverfolgen" gespeichert und, sofern es...
  • Ähnliche Themen

    Oben