Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz

Diskutiere Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi seit dem 1809 Update hat Cubase 10 (ich weiß es ist eine Fremdsoftware) oftmals Hänger (oftmals bis zu 1 Minute) oder hängt sich dauerhaft...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hi

seit dem 1809 Update hat Cubase 10 (ich weiß es ist eine Fremdsoftware) oftmals Hänger (oftmals bis zu 1 Minute) oder hängt sich dauerhaft auf (kein Rückmeldung bzw. inaktiv).

Ich habe schon alles versucht. Software de/installiert, Treiber de/installiert, einen neuen Windows User erstellt, nichts hilft.

Vor dem Update 1809 (und ich habe wegen dem bekannten Fehler der ersten Version extra bis vor kurzem damit gewartet) war alles OK.

PS : ein hoch auf die neue TEXTGRÖSSEN Einstellung, die ist klasse (Jahre später)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz

Sucheingaben

cubase 10.0 and windows 1809

Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz - Ähnliche Themen

• T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019: Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche...
  • Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media

Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX...
  • Windows-Fenster-Meldung: Cubase 9 funktioniert nicht mehr

Windows-Fenster-Meldung: Cubase 9 funktioniert nicht mehr: Beim Öffnen von Cubase 9 erscheint ein Windows-Fenster mit der Meldung: Cubase 9 funktioniert aufgrund eines Fehlers nicht mehr. Das Programm wird...
  • Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?

Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?: Auf meinem Rechner habe ich noch keine Win 10er Version drauf. Wer hat die ersten Erfahrungen mit Cubase oder Co. unter Win 10 gemacht? Wie sieht...