CT4810 Treiber installieren

Diskutiere CT4810 Treiber installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bei mir noch eine 2. Soundkarte rumliegen. Da ich als DJ mit 2 Soundkarten besser arbeiten kann wollte ich sie installieren. Leider wird...
  • CT4810 Treiber installieren Beitrag #1
D

DJ2000Dome

Ich habe bei mir noch eine 2. Soundkarte rumliegen. Da ich als DJ mit 2 Soundkarten besser arbeiten kann wollte ich sie installieren. Leider wird sie nur als unbekanntes Gerät erkannt da mir der Treiber dazu fehlt. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Ich habe Windows 10 Pro.


Danke im voraus

mit dankenden Grüßen
Dominic T.
 
  • CT4810 Treiber installieren Beitrag #2
G

Gast

Dem Treiber nach sind die Soundkarten ja uralt. Irgendwann wird ja des öfteren ein so altes Produkt nicht mehr supported.

Gibt es keine kompatiblen Treiber mehr, musst Du Dich wohl mit dem Gedanken anfreunden, mal eine aktuellere Karte zu kaufen.

edit: - sehe ich so, wie @areiland schrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • CT4810 Treiber installieren Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da wirst Du Pech haben, für die Karte (offenbar eine Creative Labs SB 128) gabs wohl nur bis XP 32 Bit passende Treiber. Es ist also kaum zu erwarten, dass plötzlich für Windows 10 wieder Treiber verfügbar sind.
 
Thema:

CT4810 Treiber installieren

CT4810 Treiber installieren - Ähnliche Themen

Sound wie ein "alter Blecheimer...": Hallo, ich habe in meinem neuen PC leider nur einen ganz einfachen SundChip, de nicht einmal 5.1 Lautsprechern unterstützt. Also habe ich mir...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Lenovo Yoga monitor Problem: Hallo Zusammen Mein Name ist Mike, bin nicht mehr der jüngste, aber relativ fit am PC. Vorab die Vorgeschichte, damit man sich ein besseres Bild...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
MDAC - Microsoft Data Access Components installieren: Hallo zusammen, ich hoffe dass ich mit meinem Anliegen hier in dem richtigen Unterforum gelandet bin, falls nicht bitte verschieben, danke...

Sucheingaben

ct4810 windows 10

,

kompatible soundkarten windows 10

,

ct4810 win10

,
win 7 treiber ct4810
, creative ct4810 treiber, ct4810 treiber, saundkartentreiber fürct4810
Oben