CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch

Diskutiere CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich meine Kontakte von Gmail als Outlook.csv exportiere und bei Outlook.com wieder importieren möchte, dann sind die Geburtstage...
  • CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich meine Kontakte von Gmail als Outlook.csv exportiere und bei Outlook.com wieder importieren möchte, dann sind die Geburtstage alle falsch importiert.

Aus 06.05.1985 wird bei Outlook.com 05.06.1985

Dies passiert bei allen Kontakten!

Jemand eine Lösung für dieses Problem?

Grüße

Andreas

Thema:

CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch

CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook.com: Hallo, Ich habe in Outlook.com eine Kontaktliste. Die habe ich als CSV Datei in einen Ordner exportiert, genau wie es in der Hilfe erklärt wird...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...

Sucheingaben

importieren von kontakten mit geburtsdatum falsch

Oben