CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert

Diskutiere CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem...
  • CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem Computer geladen.
ich habe diese im Kontate orden vom benuzter zu .contact convertiert und dann als csv datei exportiert.

nun jedoch sieht JEDE csv datei welche ich versuche zu importieren so aus beim import.

Jede ausser die beispiel datei welche in von Microsoft herunterladen kann.
auch eine nach anleitung erstelle csv Datei shiet so aus.

Ich kann also die felder nicht zuseisen!

das Problem besteht bei 2 völlig unabhängien Geräten. einem PC self made und einem Surface pro 3.
Ich bin langsam am ende und egal was ich veruche in outlook zu importieren es funktioniert nicht.

so sollte es eigentlich aussehen. tut es aber NUR beim Sample CSV file von MS nicht beim exportierten und auch nicht bei neuen Files welche nach anleitung erstellt werden.

Jemand eine idee?

Thema:

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert - Ähnliche Themen

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Outlook.com: Hallo, Ich habe in Outlook.com eine Kontaktliste. Die habe ich als CSV Datei in einen Ordner exportiert, genau wie es in der Hilfe erklärt wird...
Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat": Hallo, Outlook 365 raubt mir gerade den letzten Nerv: Beim Export von Kontakten nach CSV wird zwar das Feld "Telefon privat" in der...
Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht...
Oben