CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab nen ziemliches Problem meine 3 TB Platte macht seit gestern Probleme und lässt sich nicht mehr auswählen. Sie wird zwar angezeigt doch ich...
N

Neelixya

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
52
Version
Win 10 Pro
System
i5 8600k - 6 x 3,6 Ghz - 16 GB DDR4 - 8,5 TB - GTX 970
Hab nen ziemliches Problem meine 3 TB Platte macht seit gestern Probleme und lässt sich nicht mehr auswählen.
Sie wird zwar angezeigt doch ich kann nicht mehr drauf zugreifen...

CrystalDiskinfo zeigt folgendes:

festplatte.png

Kann das Problem wieder behoben werden oder macht die Platte grade die grätsche?
2 TB Daten die benötig werden sind noch drauf :(

Formatieren ist nicht möglich da ich meine Daten nirgendswo drauf machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.065
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du kommst da nicht drum rum, schnellstmöglich die Daten zu sichern und die Platte auszutauschen, denn die ist definitiv dabei zu sterben. Da ist nichts mehr zu machen! Wenn die Platte nicht mehr zugreifbar ist, dann hast Du ein Problem.
 
N

Neelixya

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
52
Version
Win 10 Pro
System
i5 8600k - 6 x 3,6 Ghz - 16 GB DDR4 - 8,5 TB - GTX 970
Mist das nach nur 3 1/2 Jahren genau... dank dir!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.065
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab sowas schon bei einer nur Wochen alten Platte erlebt - da konnte ich mit CrystalDiskInfo verfolgen, wie in wenigen Stunden hunderte von Sektoren nach und nach abstarben. Sowas kommt einfach vor.
 
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Also ich muss immer wieder eins feststellen:

Zitat:
"2 TB Daten die benötig werden sind noch drauf"
Zitat Ende

Also wenn die Daten so wichtig wären, dann hätte man eine Sicherungskopie irgend wo abgelegt ;-)
 
Thema:

CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt

CrystalDiskinfo zeigt Vorsicht an Fetplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

    Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft...
  • Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an

    Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an: Ich habe eine Frage. Wie schaffe ich es, dass wenn ich auf eine Email antworte oder weiterleite die Email-Adresse hinter dem Namen des Absenders...
  • CrystalDiskInfo: C6 Nicht korrigierbare Sektoren

    CrystalDiskInfo: C6 Nicht korrigierbare Sektoren: Hallo Leute, Ich habe bereits in einem anderen Forum nach Hilfe gesucht, da wurde mir geraten die Platte vom System zu nehmen, um weitere Schäden...
  • Pfeile in CrystalDiskInfo

    Pfeile in CrystalDiskInfo: Hallo, mir sind erst jetzt die Pfeile aufgefallen: Bedeuten die, dass es stetig aber unaufhaltsam "bergab" geht? Diese Pfeile werden aber nur...
  • CrystalDiskInfo Gesamtzustand "Vorsicht"

    CrystalDiskInfo Gesamtzustand "Vorsicht": Hallo, vor kurzem habe ich Windows 10 neu installiert .Hab alles eins nach dem anderem installiert .Also dann CrystalDiskInfo an der Reihe kam...
  • Ähnliche Themen

    Oben