Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays

Diskutiere Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, da ich speziell zu diesem Thema bisher noch nichts gefunden habe und auch schon mein System wieder neu aufgesetzt habe um den Fehler zu...
C

Caine

Hi, da ich speziell zu diesem Thema bisher noch nichts gefunden habe und auch schon mein System wieder neu aufgesetzt habe um den Fehler zu beheben, versuche ich es nun mal hier.

Auf meinem Laptop läuft Windows 10 pro (November update installiert) 64 Bit
Bei normalen Betrieb läuft alles super und fehlerfrei, aber wenn ich BluRay schauen möchte (Total Media Theatre) tritt nach ca. 15 min ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Critical_structure_corruption auf. Hat da vielleicht irgendjemand eine Lösung dafür?

E

Eiserner

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
i7 3770k, 8GB RAM, GTX970
Hallo, dein Beitrag ist schon etwas älter. Hast du etwas herausgefunden, denn ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich auf 1511 upgedatet habe. Nach ca. 30 Minuten endet es immer im Critical Structure Corruption, selbst bei DVDs.

Ich bin echt am verzweifeln....

Z

zurnib

Hi zusammen,

ich schließe mich an - ähnliches problem, nur die Zeit bis zum Bluescreen variiert stark; manchmal schon nach 10 min, heute war es nach 100 min.

Irgendjemand eine Idee?

M

Matthias

Hast du die Software Arcsoft Totalmedia Theatre im Einsatz? Die ist das Problem. Deinstalliere die Software und insbesondere den Dienst ArcSoft Connect Service, der bleibt nach der Deinstallation im System und muß manuell deinstalliert werden

sc stop <services>
sc delete <services>

Danach den Treiber ArcCtrl.sys im Ordner \Windows\System32\drivers löschen, Rechner neu starten und eine aktuelle Software (z.B. Cyberlink PowerDVD 15 oder 16) installieren.

Viel Erfolg

Thema:

Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays

Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays - Ähnliche Themen

• Bluescreen "Critical Structure Corruption"

Bluescreen "Critical Structure Corruption": Hallo, auf Windows 10 erhalte ich gelegentlich ca. 5-10 min nach dem Hochfahren einen Bluescreen mit der Meldung "Critical Structure Corruption"...
  • PC landet in Bluescreen Critical Process Died

PC landet in Bluescreen Critical Process Died: Hallo... Mein PC startet nicht und landet im Reparatur Modus. Und meldet den Fehler CRITICAL PROCESS DIED... Habe versucht vom USB zu...
  • A critical system process, C:\Windows\system32\lsass.exe, failed with status code 1073741819

A critical system process, C:\Windows\system32\lsass.exe, failed with status code 1073741819: Hi, since 05.07.2020 my Laptop HP Pavilion always reboots with the following message: Sometimes the user cant login and there is only the...
  • windows 10 critical process died

windows 10 critical process died: Hallo, ich habe ein Acer Predator Notebook mit einer 512gb ssd und 2tb hd, seit heute startet w10 nicht mehr und ich bekomme nur die meldung...