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Problem
Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig.
Er geht noch an und dann erscheint der blaue Desktop mit dem Hinweis :
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten („Critical Process died“)
Er versucht dann von selbst den Fehler zu finden (Diagnose) und zu reparieren - ohne Erfolg.
Auch mehrmaliges Starten - ohne Erfolg.
Ich ging dann auf Erweitere Optionen:
Fortsetzen ohne Erfolg
Ein Gerät verwenden: habe ich nicht
Problembehandlung/ Erweiterte Optionen:
Starthilfe, wie zu Beginn ohne Erfolg.
Starteinstellungen
1 bis10: ohne Erfolg.
d.h. auch der abgesicherte Modus ohne Erfolg.
Updates deistallieren - geht nicht
Systemwiederherstellung ging nicht da Laufwerk C angabe nicht möglich war.
Eingabeauforderung (CMD) ohne Erfolg.
a) x:\windows\system32>sfc /SCANNOW
Ergebnis: „Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.“
b) x:\windows\system32>sfc /VERIFYONLY
Ergebnis: „Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden.
Bei Online-Reparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter windir\Logs\CBS\CBS.log.
x:\windows\system32\ C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log öffnet eine Protokolldatei (dort kann ich mit „Suche repair“ Reparaturversuche feststellen.
Aber was mache ich dann?
Bei Offlinereparaturen finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.“
Wo finde ich das?
Ich bitte um Support.
Torsten Oettinger
Ps. Ich schicke diese Anfrage von meinem alten PC aus.
Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig.
Er geht noch an und dann erscheint der blaue Desktop mit dem Hinweis :
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten („Critical Process died“)
Er versucht dann von selbst den Fehler zu finden (Diagnose) und zu reparieren - ohne Erfolg.
Auch mehrmaliges Starten - ohne Erfolg.
Ich ging dann auf Erweitere Optionen:
Fortsetzen ohne Erfolg
Ein Gerät verwenden: habe ich nicht
Problembehandlung/ Erweiterte Optionen:
Starthilfe, wie zu Beginn ohne Erfolg.
Starteinstellungen
1 bis10: ohne Erfolg.
d.h. auch der abgesicherte Modus ohne Erfolg.
Updates deistallieren - geht nicht
Systemwiederherstellung ging nicht da Laufwerk C angabe nicht möglich war.
Eingabeauforderung (CMD) ohne Erfolg.
a) x:\windows\system32>sfc /SCANNOW
Ergebnis: „Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.“
b) x:\windows\system32>sfc /VERIFYONLY
Ergebnis: „Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden.
Bei Online-Reparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter windir\Logs\CBS\CBS.log.
x:\windows\system32\ C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log öffnet eine Protokolldatei (dort kann ich mit „Suche repair“ Reparaturversuche feststellen.
Aber was mache ich dann?
Bei Offlinereparaturen finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.“
Wo finde ich das?
Ich bitte um Support.
Torsten Oettinger
Ps. Ich schicke diese Anfrage von meinem alten PC aus.