Creators Update von Version 1511 (November Update) aus machen

Diskutiere Creators Update von Version 1511 (November Update) aus machen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es möglich von Windows 10 Version 1511 direkt auf das Creators Update (Version 1703) über Windows Update zu machen? Zur Info: Mein PC ist...
  • Creators Update von Version 1511 (November Update) aus machen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist es möglich von Windows 10 Version 1511 direkt auf das Creators Update (Version 1703) über Windows Update zu machen? Zur Info: Mein PC ist ziemlich neu (wurde vom Hersteller im Herbst 2016 angefertigt).

Zu dieser Zeit gab es ja schon das Anniversary Update. Warum war beim Kauf kein Anniversary Update vorinstalliert, obwohl bei der Liste der unterstützten Geräte des PC-Herstellers das Anniversary Update aber zu sehen ist?

Also meine Frage ein bisschen detaillierter:

Ich will, falls irgendwie möglich, über Windows Update von Version 1511 auf Version 1703 aktualisieren. Geht das, oder ist ein Umweg über das Anniversary Update (Version 1703) bei dieser Möglichkeit des Updates Pflicht?

Zum Notfall, weil scheinbar kein Anniversary Update mehr angeboten wird und falls man auch nicht von Version 1511 auf Version 1703 aktualisieren kann, werde ich das Update manuell über den Windows 10 Upgrade Assistent oder Media Creation Tool machen.

Falls ich es über Tool machen muss: Welches Tool würdet ihr nehmen? Upgrade Assistent oder Media Creation Tool bzw. bootbaren USB-Stick mit Installationsauswahl "Dateien und Programme beibehalten"?

Danke für eure Antworten

Philipp Gilbert Baumgartner

Thema:

Creators Update von Version 1511 (November Update) aus machen

Creators Update von Version 1511 (November Update) aus machen - Ähnliche Themen

Windows 10 Update auf Version 1607 (Build 14393.479) nicht möglich: Hallo habe Windows 10 mit einer veralteten Version auf meinem Laptop und kann weder über die Einstellung noch über das Media Creation Tool auf...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.: Ich habe das gleiche Problem. Jedoch wurde und wird immer wieder das Update 2004 bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten...
Oben