Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht.

Diskutiere Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich besitze ein Razer Blade Stealth und seit dem neuen Creators Update reagiert mein Touchpad nachdem ich den Rechner wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich besitze ein Razer Blade Stealth und seit dem neuen Creators Update reagiert mein Touchpad nachdem ich den Rechner wieder aus dem "Energie sparen" Modus aufwecke nicht mehr.

Nach einem vollständigen Neustart funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Ich habe den neusten Synaptics Touchpad Driver aufgespielt und bereits vollständig entfernt und wieder neu installiert. Immer noch das gleiche Problem.

Der Touchscreen funktioniert die ganze Zeit.


Hat irgendjemand eine Idee für mich?
 
Thema:

Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht.

Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht. - Ähnliche Themen

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
WIN10 löscht noch immer Treiber beim Update, trotz Winset10, und „Energie sparen“ funktioniert nicht richtig…: @areiland und Freunde Hallo, leider muss ich wieder etwas beklagen: zweierlei – erneut Treiberverlust nach Update, und „Energie sparen“...
Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden: Nachdem ich heute auf meinem HP Laptop 15-bs1xx das Update auf Windows 10 1903 gemacht habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe es...
Energie Sparen funktioniert im Netzbetrieb nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer Laptop lässt sich im Netzbetrieb nicht in den "Energie Sparen" Modus versetzen. Wenn ich ihn...
Oben