Creators Update Schlägt ständig fehl

Diskutiere Creators Update Schlägt ständig fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich versuche seit 1. Woche vergebens mein Win10 (Original gekaufte Version 1607) auf die Version 1709 upzudaten, jeder Versuch dies zu...
  • Creators Update Schlägt ständig fehl Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,
ich versuche seit 1. Woche vergebens mein Win10 (Original gekaufte Version 1607) auf die Version 1709 upzudaten, jeder Versuch dies zu bewerkstellingen schlägt fehl.

Ich habe ein ACER Aspire Laptop, neuestes Bios, 500GB Festplatte (die Festplatte ist neu, es war vorher nichts Installliert) keinerlei Fremdsoftware installiert, HDD im Vorfeld Formatiert, WIN10 von DVD Installiert und anschließend den Anweisungen gefolgt, entsprechende Updates wurden auch gefunden und Geladen, dann wenn das Laptop neu gestartet wird hängt sich der PC auf, es funktioniert nichts mehr, bekomme keinen Bluescreen etc. auch keinen Stopcode, der PC muss dann mehrmals neugestartet werden und dann wird "Versucht die vorherige Windows Version wird wieder hergestellt"
Wenn das geschehen ist (nach Stunden) sucht der PC stunden lang nach Updates und versucht diese auch zu installieren und das Drama geht von vorne los.

Es kann doch nicht angehen das Microsoft es nicht geregelt bekommt dieses BEKANNTE update Problem in den griff zu bekommen, es werden Schwachsinnige Tipps gegeben "Deinstallieren sie sämtliche Fremd Antivieren Programme" so ein Bullsh*t auf meine 2. PC läuft GData, das update dort auf 1709 lief ohne irgendein Problem, es war weder ein aufhängen, oder sonstige Probleme zu erkennen.

Die suche via Google, in diversen Foren etc. nach einem Lösungsansatz hat auch keine abhilfe geschaffen. Sonst noch irgendwelche tipps wie man das update hinbekommt?
btw. Auch das update Tool verursacht die selben Probleme.

Thema:

Creators Update Schlägt ständig fehl

Creators Update Schlägt ständig fehl - Ähnliche Themen

Windows Update 1709: Hallo, seit 2 Tagen habe ich einen neuen PC und versuche nun als erstes Windows auf die Version 1709 upzudaten. Dies schlägt aus folgenden Gründen...
Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehl das nie installiert wurde: Hallo, ich habe hier ein Problem bei der Installation des Creator Updates 1709 auf einem Notebook. Das automatische Update schlug immer fehl...
Windows 10 Professional x64 Update 1803 schlägt immer wieder fehl...: Hallo zusammen Nach dem herunterladen (automatisch) wird mir immer gesagt ich müsse den PC neu starten, allerdings gibt es dann keinen...
Windows 10 Creators Update schlägt jedes mal fehl: Guten Abend, ich bin so langsam am verzweifeln, ich versuche seit Monaten das Creators Update 1709 zu installieren ohne Erfolg. Ich habe derzeit...
Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen: Seit mehreren Monaten bedrängt mich des Windows-Update-System nahezu täglich, auf meinem 9 Monate alten Medion-PC das Fall Creators 1709...
Oben