Creators Update Kontakte

Diskutiere Creators Update Kontakte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Klickt man in der Task-Leiste auf das neue Symbol Kontakte, so erscheinen gerade einmal 5 Kontakte und genau die , die ich sowieso nicht brauche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Klickt man in der Task-Leiste auf das neue Symbol Kontakte, so erscheinen gerade einmal 5 Kontakte und genau die , die ich sowieso nicht brauche.
Lässt sich das ändern ??? Damit genau die kontakte eingefügt werden mit denen ich am Häufigsten kommuniziere.
Und wie geht das.??? Wie man das abstellt weis ich, Nur wenn ich es dann wieder aktiviere Ist es genau wieder so.
ich vermute mal das da wieder mal ein unfertiges Produkt geliefert wurde ohne nutzen für den Anwender.
 
Thema:

Creators Update Kontakte

Creators Update Kontakte - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Oben