creators update hat falschen wlan treiber

Diskutiere creators update hat falschen wlan treiber im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Update auf das Creators Win 10 komme ich nicht mehr ins Internet. Wlan und Kabel gehen nicht mehr. Die Treiber von Dell für den Intel...
B

basicvp

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 pro
Nach Update auf das Creators Win 10 komme ich nicht mehr ins Internet. Wlan und Kabel gehen nicht mehr.
Die Treiber von Dell für den Intel Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG lassen sich nicht installieren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Hi,

zieh mal den Router vom Strom ab und trinke nen Kaffee / Tee oder what ever.

Rechner komplett aus Strom ab / aus und Einschalttaste drücken.

gönne dir etwas Zeit mit deiner Familie . OK

Router ein und abwarten ob alle Lichter wieder leuchten.

Rechner ein und beten das alles wieder läuft !

So würde ich es machen !

lg

- - - Aktualisiert - - -

http://www.intel.de/content/www/de/de/support/network-and-i-o/wireless-networking/legacy-intel-wireless-products/intel-pro-wireless-products/intel-pro-wireless-3945abg-network-connection.html

Den für Win 7 32 / 64 im abgesicherten Modus Installieren !

typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Hallo basicvp.

Probiere folgendes: Das Setup (ich nehme an es ist eine .exe-Datei) mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen. Dann den Anweisungen folgen.

Wenn ich das richtig sehe gibt es von der PROSet/Wireless-Software gar keine spezifischen Treiber für Windows 10? Intel bietet nur XP- und Windows 7-Treiber an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

creators update hat falschen wlan treiber

Sucheingaben

treiber update

,

internet nach creators update langsam

,

Intel® PROWireless 3945ABG 1703

,
wlan wird nach windows 10 creaters update nicht mehr erkannt
, nach windows 10 update 2017 wird wlan nicht mehr gefundne, windows 10 version 1703 internet wlan funktioniert nicht, windows 10 creators update probleme wlan, internet nach dem crestors update langsam , probleme acer mit windows 10 creator wlan, wlan navh funktionsupdate 1703, windows creators update wlan, creators update kein WLAN Treiber gefunden, nach creators update wlan verbindet nicht von allein, nach creators update geht wlan nicht, problem wlan nach creators update win10, Probleme beim creator upgrade, probleme creator upgrade, massive wlan probleme creators update, intel wifi 8150 win 10

creators update hat falschen wlan treiber - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update

Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update: Heute ist nicht nur der (zweite) Start für die offizielle Verteilung des Oktober Updates, es gibt mit dem Patchday auch Updates für alle...
  • Windows 10 Creators Update (1703): Microsoft stellt Support heute ein

Windows 10 Creators Update (1703): Microsoft stellt Support heute ein: Um nicht unnötig viel Energie in den Support der verschiedenen Windows-10-Versionen stecken zu müssen, hat Microsoft entschieden, jede Version des...
  • creators update 1803 KB4103727

creators update 1803 KB4103727: seit Mai kann dieses update nicht installiert werden (Win 10 x64)
  • 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...