[Creators Update] Grauer Farbton?

Diskutiere [Creators Update] Grauer Farbton? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Creators Update hat z.B. mein Startmenü und die Leiste im Edge einen komischen grauen Farbton (vor dem Update schwarz!), der überhaupt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem Creators Update hat z.B. mein Startmenü und die Leiste im Edge einen komischen grauen Farbton (vor dem Update schwarz!), der überhaupt nicht zum Rest passt.

Wieso wurde das geändert?
 
Thema:

[Creators Update] Grauer Farbton?

[Creators Update] Grauer Farbton? - Ähnliche Themen

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Windows Update: Seit dem neusten Windows 10 Home Update spinnt mein Laptop total. Der Ton funktioniert entweder gar nicht oder hat einen sehr komischen Klang...
Optionale Updates: Auf meinem PC ist die neueste Version 2004 installiert. Bei Prüfung ob Updates vorliegen wird auf optionale Updates verwiesen. Darunter war ein...
[Fall Creators Update] Grauer Farbton?: Seit dem Creators Update hat z.B. mein Startmenü, Benachrichtigungsmenü u. die Leiste im Edge einen komischen grauen Farbton (vor dem Update...
Adware auf dem PC: Hallo Liebe Leute, ich habe zudem Thema schon eine frage gestellt aber die ist anders ich habe gestern ein vollständigen Scan beim Windows...
Oben