Creators Update für Windows 10 Mobile: diese Smartphones sind dabei - UPDATE

Diskutiere Creators Update für Windows 10 Mobile: diese Smartphones sind dabei - UPDATE im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; 11.04.2017, 17:32 Uhr: Das sogenannte Creators Update steht seit heute zur Installation bereit, jedoch bislang nur für die Desktop-Version von...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
423
11.04.2017, 17:32 Uhr: Das sogenannte Creators Update steht seit heute zur Installation bereit, jedoch bislang nur für die Desktop-Version von Windows 10. Für Windows 10 Mobile wird es am 25. April veröffentlicht werden, doch angeblich werden längst nicht alle Smartphones die neueste Version des mobilen Betriebssystems von Microsoft bekommen. Nachfolgend erklären wir, welche Geräte dabei...

Zum Artikel: Creators Update für Windows 10 Mobile: diese Smartphones sind dabei - UPDATE
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Baron

Creators Update für Windows 10 Mobile: diese Smartphones sind dabei

Hallo, ich wollte blos bescheid sagen , ich habe seit über zwei wochen die neue creature Update 1703 auf mein Lumia 535 und ich war auch nicht bei insider programm angemeldet
 
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
Creators Update für Windows 10 Mobile: diese Smartphones sind dabei

hab gerade auf mein 950XL eine Update auf Version 1607, Build10,0,14393,1066 bekommen, lief problemlos durch, wundert mich das so kurz vor dem Creatorsupdate nochnal upgedated wurde oder ist das schon die Vorbereitung für das Creator update?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Creators Update für Windows 10 Mobile: diese Smartphones sind dabei

Das ist ein normales Wartungsupdate.
 
O

owen.th

Gesperrt
Mitglied seit
30.05.2016
Beiträge
46
Ich benutze noch das Samsung Ativ S , gibt es dafür auch Update ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Creators Update für Windows 10 Mobile: diese Smartphones sind dabei

Beim Ativ S wirst Du wohl ebenfalls auf das Creators Update verzichten müssen. Denn das war ja offenbar nur noch über einen Umweg bereit für Windows 10 Mobile.
 
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
423
Creators Update für Windows 10 Mobile: diese Smartphones sind dabei

Hallo, ich wollte blos bescheid sagen , ich habe seit über zwei wochen die neue creature Update 1703 auf mein Lumia 535 und ich war auch nicht bei insider programm angemeldet
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, denn das Creators Update mit der Build 1703 steht außerhalb des Insider-Programms noch gar nicht zur Verfügung. Und schon gar nicht seit 2 Wochen.
 
Thema:

Creators Update für Windows 10 Mobile: diese Smartphones sind dabei - UPDATE

Creators Update für Windows 10 Mobile: diese Smartphones sind dabei - UPDATE - Ähnliche Themen

  • Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update

    Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update: Heute ist nicht nur der (zweite) Start für die offizielle Verteilung des Oktober Updates, es gibt mit dem Patchday auch Updates für alle...
  • Neues "kumulatives Update für Version "Fall Creators Update

    Neues "kumulatives Update für Version "Fall Creators Update: Ein ziemlich umfangreiches kum Update - KB4093105 - via Win Update,hebt die Version nochmal an auf 16299.402 ! Erstaunlich und...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen: Hallo , das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 geht nicht. Zuerst kam errorcode 0x80248007 , nach Nutzung des links...
  • Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update

    Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
  • MiniPC Bqeel - WiFi nach 1709 CREATOR update nicht mehr verfügbar / Kein Treiber für Broadcom 802.11

    MiniPC Bqeel - WiFi nach 1709 CREATOR update nicht mehr verfügbar / Kein Treiber für Broadcom 802.11: Hallo, am 21.1.2018 führte mein Mini PC Bqeel (Bqeel Z83 Mini PC mit Windows 10 Home / TV Box / Intel Atom x5-Z8300 Prozessor / 2GB DDR3 + 32GB...
  • Ähnliche Themen

    Oben