Creators Update führt zu Stillstand

Diskutiere Creators Update führt zu Stillstand im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab nun zum 2. Mal (diesmal mit dem Update Assistent) probiert das Creators Update zu installieren. Beide Male mit dem Ergebnis...
  • Creators Update führt zu Stillstand Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hab nun zum 2. Mal (diesmal mit dem Update Assistent) probiert das Creators Update zu installieren. Beide Male mit dem Ergebnis, dass ich bis zum Anmeldebildschirm komme..danach (nach Kennworteingabe) erscheint nur noch ein schwarzer Schirm...
Bin jetzt wieder zur vorherigen Version zurück. Heisst das, das ich jetzt jedesmal, wenn Windows das Update installiert, zur alten Version zurück muss um meinen PC nutzen zu können...denn ich kann das Update ja nicht dauerhaft verhindern....hatte bisher nie Probleme mit Updates....weiss jemand Rat

stevikus

Thema:

Creators Update führt zu Stillstand

Creators Update führt zu Stillstand - Ähnliche Themen

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Update von Win10Pro 1803 auf 1903 / 1909 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich bekomme gelegentlich die Meldung, dass ich meine Windows Version 1803 aktualisieren muss. Windows bietet mir über das Update...
Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...
Oben