[Creators Update] Edge - Top-Sites?

Diskutiere [Creators Update] Edge - Top-Sites? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch?

Können diese bitte auch entfernt werden?
 
Thema:

[Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Creators Update] Edge - Top-Sites? - Ähnliche Themen

[Edge] Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...
[Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...
Windows update: Eine Frage. Das neue wi dows Update startet sich bei mir immer automatisch. Läuft bis 60% und hängt sich dann auf. Man sagte mir in der Windows...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...
Flash Player: Es hat sich Ausgeflasht. Das Update kommt nicht über Windows Update, es muss aus dem Update Katalog manuell installiert werden. Microsoft Update...
Oben