[Creators Update] Edge - Top-Sites?

Diskutiere [Creators Update] Edge - Top-Sites? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch?

Können diese bitte auch entfernt werden?
 
Thema:

[Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Creators Update] Edge - Top-Sites? - Ähnliche Themen

Edge automatische Aktualisierung?: Moin, heute habe ich mal wieder durch Zufall, wie immer, beim lesen von Deskmodder erfahren das es eine Aktualisierung im Edge (Stable) gibt...
Edge: Immer wieder neue Tabs?: Hallo nach langer Zeit! Ich benutze den neuen Edge-Browser gerne. Eine Sach finde ich aber lästig. Tippe ich auf einen Link öffnet sich ein neuer...
Kann man die Microsoft Edge Werbung in der Suchleiste entfernen (bei Suche nach anderen Webbrowsern)?: Jedes mal, wenn ich in der Suchleiste von Windows 10 den Namen eines Webbrowsers von einem Drittanbieter eingebe, wird mir direkt unterm...
EDGE Cash leeren: Ich habe eine PDF-Datei auf meiner Homepage aktualisiert - neuer Inhalt - gleicher Name. Wenn ich zur Kontrolle mit dem Edge diese Datei öffnen...
[Edge] Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...
Oben