[Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

Diskutiere [Creators Update] Edge - Favoritenleiste? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist. Kann das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist.

Kann das Problem bitte behoben werden?

Thema:

[Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

[Creators Update] Edge - Favoritenleiste? - Ähnliche Themen

Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden: Die Favoritenleiste reicht nicht aus für alle meine Favoriten. Die Favoriten die nicht in der Favoritenleiste Platz haben werden unter dem Pfeil...
Microsoft Edge Kurztipp - Favoritenleiste anzeigen oder verstecken? So einfach wird es gemacht!: Die Favoritenleiste ist ein sehr nützliches kleines Tool um Seiten schnell zu erreichen, aber manchmal kann man sie nicht gebrauchen und blendet...
Edge: Alphabetische Sortierung der Favoriten rückgängig machen: Ich hab den (neuen) Edge-Browser vorgestern mal probiert und meine Firefox Lesezeichen importiert. Ich bin dann in der Favoriten-Verwaltung auf...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
EDGE Cash leeren: Ich habe eine PDF-Datei auf meiner Homepage aktualisiert - neuer Inhalt - gleicher Name. Wenn ich zur Kontrolle mit dem Edge diese Datei öffnen...
Oben